Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro82 am 26.06.2008, 7:33 Uhr

Skorwi78sk

Leider war der Zahnarztbesuch nicht so erfolgreich...........
Meine Große ganz stolz auf ihre Tapferkeit und die blaue Kinderzahnfüllung, nur war die Füllung etwas hoch,aber manchmal hat man das und das geht wieder weg.Ist es auch-nachdem die Füllung noch am selben Abend wieder rausgefallen ist. Katastrophe, die Große total verzweifelt.
Deshalb wollen wir jetzt einen Termin beim Kinderzahnarzt machen auch wenn das so weit weg ist.
Sie ist gerade mal 5 und soll nicht ihr Leben lang Panik vorm Zahnarzt haben.
Unsere Zahnärztin verwendet Kinderzahnfüllungen mit Glitzer in den Farben Silber, Gold, Blau, Grün, Orange und Pink

 
2 Antworten:

Re: Skorwi78sk

Antwort von skorwi78sk am 26.06.2008, 9:48 Uhr

Hi,
versucht es doch noch mal bei dem ZA. Einen schnellen Termin könnt ihr bestimmt bekommen und wenn du deiner Tochter sagst : das es wie beim letzte Mal schnell und ohne Schmerzen geht - geht sie bestimmt beruhigter zu dem ZA und der kann die Höhe der Füllung mit "Blaupapier" bestimmen und wenn nötig korregieren ( das tut nicht weh es brummt etwas am Zahn wie bei einer Biene).
Überlegt es euch, da es doch so gut lief beim letzten ZA-Besuch.
Alles Gute und Lg. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skorwi78sk

Antwort von Caro82 am 27.06.2008, 13:22 Uhr

Naklar machen wir das,ich möchte auch, dass sie lernt Verantwortung für ihre gesunden Zähne zu tragen. Momentan ist sie krank, am Montag werd ich wegen einem Termin anrufen.
Viele Grüße und danke für die lieben Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.