Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro82 am 23.06.2008, 10:42 Uhr

Skorwi78sk

Hallo! Wollt nochmal vom Zahnarztbesuch berichten. Wir waren bei unserer Zahnärztin gewesen, meine Große war superstolz weil sie überhaupt nicht geweint hat, es musste nicht gebohrt werden,der Zahn wurde trocken gepustet die Füllung wurde nur wieder eingesetzt. Danach ging sie ganz normal in den Kindergarten. Nachmittag jammerte sie, dass ihr seit dem Zahnarztbesuch der Zahn weh tut... Ich hab gesagt, der Zahm ist etwas aufgewühlt, das läst bald nach...
Am Abend brach sie plötzlich in Tränen aus, es knackte und die Füllung war wieder rausgefallen, zum 4.Mal.
Weil sie so verzweifelt war, hab ich mich nun entschlossen, einen Termin bei der Kinderzahnarztpraxis zu machen, und die lange Fahrtzeit auf mich zu nehmen. Hab mir das mal angesehen, die haben ganz tolle, schmerzlose Methoden für Kinder.
Für seine Kinder macht man schließlich alles, oder?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.