Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner am 25.01.2011, 12:57 Uhr

sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

hallo,
wir überlegen, für das kinderzimmer einen kuscheligen sitzsack anzuschaffen. hab nur etwas bedenken, ob nur WIR den klasse finden oder auch die kinder?! unsere tochter ist 2 jahre alt- freu mich auf erfahrungen! die dinger sind ja nicht ganz billig...
vielen dank schonmal!

 
7 Antworten:

Re: sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

Antwort von Schnubbel82 am 25.01.2011, 13:03 Uhr

Hallo!
Ich habe für unsere Große auch einen Sitzsack gekauft, richtig schick bunt und passend fürs Zimmer. Sie war damals 10 Monate alt und fand den prima. Allerdings mehr zum rumklettern. Und abends zum Buch lesen, da hat sie sich reingekuschelt und ich saß daneben und hab ihr vorgelesen. Leider passte der Sack nach unserem Umzug nicht mehr ins Zimmer und sie hatte mit 3 auch kein Interesse mehr daran.
Fazit: Ich würde wieder einen kaufen und wenn er nur nen Jahr genutzt wir, für uns Mamas wenn wir mal mit im Zimmer sein und spielen oder vorlesen sollen auch total bequem!

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

Antwort von Cerrin77 am 25.01.2011, 13:27 Uhr

Hallo,
ich habe einen ganz tollen Sitzsack auf dem Flohmarkt gefunden.
Unsere Kleine fand ihn von Anfang an toll. Ich glaube da war sie so 10 Monate. Buch gucken, kuscheln oder auch einfach nur mal drinn sitzen und alles beobachten, dafür ist er bei uns immer in Gebrauch. Ich habe allerdings auch nur 10 Euro gezahlt. Der Originalpreis lag bei knapp 80 Euro. (Die hätte ich dafür nicht ausgegeben.)
Was mich ein bißchen stört, dass er halt nicht so einfach mal gewaschen ist. (Die ganzen einzelnen Styroporkugeln sind da schon etwas widerspenstig.)Unsere Kleine ist jetzt übrigens 26Monate. :-)Lieben Gruß,Cerrin77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

Antwort von Jacky010477 am 25.01.2011, 13:43 Uhr

Sohnemann (3) hat seit einigen Wochen einen und er liebt ihn. Er turnt drauf rum, kuschelt sich mit seinem Teddy rein oder sitzt einfach drin und guckt Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

Antwort von alicia1996 am 25.01.2011, 18:51 Uhr

Hi
unsere drei hat einen zu weihnachten bekommen,sie liegt da sehr oft drauf,turnt aber auch mit rum,unser lag bei 50 euro.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alicia

Antwort von kleinundkleiner am 25.01.2011, 19:21 Uhr

kannst du mir vielleicht einen link zu eurem schicken? 50€ klingt gut...
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alicia

Antwort von PhiSa am 25.01.2011, 20:45 Uhr

hatten auch erst überlegt, ob ich einen sitzsack fürs kinderzimmer hole.

habe mich dann aber doch für einen hocker entschieden.
und zwar den hier:
http://www.amazon.de/Interlink-Sitzhocker-Jasmin-Lila-35x35x35cm/dp/B00490QQYG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1295984615&sr=8-3

war eine gefühlsentscheidung, dass ich den besser fand und bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzsäcke- nutzen eure kinder die?

Antwort von sonjaheuster am 26.01.2011, 12:12 Uhr

Meine Tochter hat seit Weihnachten einen eigenen Sitzsack im zimmer. sie ist jetzt 4 1/2 und hat ne menge spass damit. und für die gute nacht geschichte nehme ich dann auch sehr gerne darauf platz .
ich wollte unbedingt einen, bei dem man die hülle waschen kann, daher haben wir uns einen fatsak angeschafft. ich denke mit sitzsäcken kann man bei kindern eigentlich nichts falsch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.