Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz71 am 01.05.2008, 0:47 Uhr

sigg flasche

Hi, meine Tochter ist nun 19 Monate . Ist sie alt genug für ne Sigg Flasche, die sieht sie bei der Großen. Kann ich ihr schon eine kaufen?

LG
Caro

 
5 Antworten:

Re: sigg flasche

Antwort von Janeway am 01.05.2008, 0:54 Uhr

Also, meine hat in dem Alter schon aus ner Sigg-Flasche getrunken.
Ich würds ausprobieren, wenns noch zu früh ist- irgendwann kommt sie dann schon zum Einsatz....

Gruß J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sigg flasche

Antwort von grummelchen am 01.05.2008, 9:11 Uhr

Klar:-),
Milena hat den mit 2 bekommen und hätte den aber auch schon viiiiiiiiiiiiel früher haben können.

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sigg flasche

Antwort von lavilja am 01.05.2008, 10:11 Uhr

also zum trinken gehts sicher.. meine kleine trinkt auch manchmal daraus (9 monate)

allerdings denk ich wird sie mit dem schliessen anfangs nicht zurecht kommen... das konnte meiner erst nach dem 2ten geb... (hatten sie aber auch selten in gebrauch damals)! aber ist ja kein problem wenn wir das machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sigg flasche

Antwort von anjos am 01.05.2008, 14:25 Uhr

Unsere Tochter hat schon lange eine Sigg-Flasche... ich glaub, die erste haben wir mit ca. 1 Jahr gekauft.

Für unterwegs sind die Flaschen echt praktisch. Bislang müssen wir zwar das öffnen und schließen noch übernehmen, aber das wir die Flaschen nur unterwegs nutzen, find ich das nicht schlimm!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleiner trinkt daraus, seitdem er 1 Jahr

Antwort von Sandra82 am 01.05.2008, 20:36 Uhr

alt ist, natürlich kann er sie aber noch nicht alleine öffnen u. schliessen, Trinklernbecher möchte er nicht, hab schon versch. ausprobiert, er hat noch NIE aus einem was getrunken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.