Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraJoysMama am 10.08.2007, 22:23 Uhr

@ShirinasMama

huhu janin,

na? wie gehts euch? man hört ja gar nix.. hast du jetzt wieder ein handy oder geht eure email wieder?

würde mich sehr freuen wenn du dich meldest..

ganz liebe grüße und ein bussi
bea

 
2 Antworten:

Re: @ShirinasMama

Antwort von ShirinasMama am 11.08.2007, 12:54 Uhr

Huhu Bea!

Ja, Handy funktioniert, das mit den E-Mails nicht immer....

Bei uns ist alles ok, Shirina gewöhnt sich gerade langsam an den KiGa, die ersten 2 Tage waren furchtbar für uns beide.

Und Saphira geht seit Freitag mit mir in die Spielgruppe was sie total klasse findet.

Ja und dann fangen bald die Geburstage bei uns an, da gibst wieder viiiiieeel zu tun, kennst Du ja ;-)

Nächste Woche Shirina, danach Daniel und danach die Woche Saphira *puuuuhhhh*

Wie gehts euch???????

Wünsche euch ein schönes WE, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ShirinasMama

Antwort von LaraJoysMama am 12.08.2007, 18:12 Uhr

Huhu,

uns gehts auch wieder gut.. waren alle etwas erkältet.. gilbert hat jetzt urlaub und wir wollen viel unternehmen.. mal sehen..

ich schick dir mal ne sms oder schreib mich mal per email an, vielleicht klappt es ja.. vermiss das richitg..;-)

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.