Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie_69 am 10.04.2007, 21:40 Uhr

Sensicutan - Hat jemand Erfahrung ?

meine kleine (3 jahre) wurde mit neurodermitis diagnostiziert, die sie mal mehr, mal weniger hat. wir haben schon so ziemlich alles versucht. natürlich auch kortison, wenn es mal ganz übel wurde.

nun habe ich von sensicutan gehört. hat jemand erfahrung damit?

parfenac haben wir auch versucht. hilft aber nicht wirklich.

danke, nathalie

 
1 Antwort:

Re: Sensicutan - Hat jemand Erfahrung ?

Antwort von PiaJulie am 12.04.2007, 20:23 Uhr

Hallo,

Ich habe auch Neurodermitis und hatte vor einiger Zeit Sensicutan.Ich war sehr zufrieden damit.Probiere es einfach aus.Jeder reagiert ja unterschiedlich.Gute Besserung!

Susi mit Pia Julie (13 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.