Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 19.02.2014, 9:03 Uhr

Sendung really cool running

Passt zwar nicht ganz da her.sorry..
Aber ich seh mir immer die sendung really cool running auf vox an. Das mit anni friesinger. Gestern war doch ,das einer herzprobleme hat. Ich hab leider nicht gesehen,wie hat sich das geäußert,das er das gemerkt hat??

 
1 Antwort:

Re: Sendung really cool running

Antwort von Windpferdchen am 19.02.2014, 10:49 Uhr

Amos ist nach einer anstrengenden Trainings-Bergwanderung mit Kreislaufproblemen zusammengebrochen. Er wird übrigens tatsächlich operiert und kann am 100 km-Lauf auf dem Weißensee nicht teilnehmen (der war im Januar, ist also schon vorbei, die Sendung hinkt da zeitlich etwas hinterher).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.