Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 01.05.2012, 18:33 Uhr

seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, einfach vorbeikommen...könnte es an der aufregung liegen, da wir schon seit 8 wochen auf diesen tag warten???? ach menno, ich war so froh, das es morgen so weit ist und mein mann hat sich extra den rest der woche urlaub genommen...

lg danny...

meine mausi liegt nun im bett, ich hoffe, sie schläft in ruhe und morgen kann alles wie geplant ablaufen...

 
6 Antworten:

Re: seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

Antwort von Heidschnucke am 01.05.2012, 19:01 Uhr

wie alt ist sie denn?

Ich würd morgen einfach mal hinfahren, die Ärzte entscheiden das dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

Antwort von DewasisFrau am 01.05.2012, 20:16 Uhr

3 1/2 jahre...
hat nichts aber auch gar nichts, ausser von jetzt auf gleich fieber...
hoffe, es liegt nur an der aufregung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute mittag 38,5° und morgen früh einen OP termin für die polypen

Antwort von DanaSchmied am 01.05.2012, 20:19 Uhr

drück euch die daumen das es morgen klappt. warum müssen die raus? hat sie viel probleme damit gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OP wurde abgesagt

Antwort von DewasisFrau am 02.05.2012, 18:53 Uhr

da die kleine bis 41° fiebert...ursache immer noch nich gefunden...lassen es morgen früh nochmal bei der kärztin abklären...

naja, die 3te rachenmandel sollte raus, da sie öfter erkältet ist...aber immer nur schnupfen und fieber...nie etwas mit antibiotikum...immer nur ein virus nach dem nächsten...

nun wurde uns ein termin im juni angeboten...wir wollen nun die op aber in die herbstferien legen, da wir im sommer 14 tage ans meer fahren...

nun warte ich mal ab, was unsere kärztin morgen rausfindet...

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP wurde abgesagt

Antwort von DanaSchmied am 02.05.2012, 21:03 Uhr

oh die arme :-(
41 fieber ist aber extrem hoch. klar das die op verschoben wird. aber wenns nur schnupfen u fieber ist warum dann rachenmandel entfernen? versteh ich nicht. nicht mal ne angina (mandelentzündung) ?? was soll das bringen? schnupfen kommt doch von der nase, das kann sie also wieder kriegen.

unser kleiner hatte letzte woche ne heftige angina mit bis zu 40 fieber, was mit AB behandelt wurde. es ging ihm schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute haben wir scharlach

Antwort von DewasisFrau am 03.05.2012, 16:55 Uhr

waren bei der kinderärztin...41° fieber...diagnose nach abstrich und blut - scharlach...antibiotikum 10-14 tage...hoffe, es wird nun besser...

und heute habe ich auch die KÄ auf die OP angesprochen...sei meint auch, ich solle den sommer abwarten, da die kleine noch nie eine mittelohrentzündung bzw mandelentzündung hatte...und diese ständigen infekte einfach zum ersten kindergartenjahr gehören und dann auch nicht nach der op nachlassen...

die kleine schnarcht ja noch nicht einmal...nur wenn sie erkältet ist...

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

@die es interessiert: Polypen + kompl.Mandel-OP entfernt (3 Jahre)

Hallo, hatte doch letztens geschrieben das es unbed. gemacht werden muß. Am DO wurden wir stat. aufgenommen, OP dauerte 15 min., danach war er sehr weinerlich, hatte Schmerzen im Hals. ABER: schon in der 1. Nacht war kein Schnarchen mehr zu hören und er schlief super....essen ...

von lady26 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Unsicher wegen Polypen OP

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Frage an diejenigen richten, die auch kein Freund der Anedotomie sind und es gerne mit einer Alternative versuchen möchten, oder schon haben. War heute morgen mit meiner 2 3/4 jährigen Tochter in der HNO Klinik wg. Verdacht auf ...

von Quetsche83 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

so heute war die Nachkontrolle beim HNO wg. Polypen u.Mandlen---OP

Hallo, also das Cortison Nasenspray hat echt die 2 Wochen super geholfen, er hat viel weniger nachgefragt wenn wir was gesagt haben und auch die Erziehering hat gesagt er hat seit diesem Zeitpunkt nicht mehr geweint wenn laut gesungen und geschrien wurde. Leider ist mir jetzt ...

von lady26 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen/Tonsollotomie-OP: Mein Kind schnarcht NICHT mehr...

... ich habe in den letzten Wochen schon häufiger hier geschrieben und bekam immer sehr hilfreiche, aufbauende Antworten, vielen herzlichen Dank. Wir warten ja seit 7 Wochen auf den OP-Termin w/Polypen, Teilentfernung der Gaumenmandeln. 7 Wochen, die mich den letzten Nerv ...

von Deanna31 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: mein Sohn 3,5 Jahre hat schon seit 6 Wochen eine Mittelohrentzündung, die durch Antibiotika behandelt wird, heute hat der HNO-Arzt mir mitgeteilt, dass er Polypen hat und die entfernt werden müssen. Hat jemand so eine Erfahrung schon ...

von LeonS2007 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP mit Mandelverkleinerung (mache mir solche Sorgen)

Hallo, ich habe hier im Forum schon öfter Beiträge zum Thema Polypen-OP gelesen, die mich eigentlich alle ziemlich beruhigt haben. Nun sollen bei unserem Sohn (2,5 Jahre alt) zusätzlich zur Polypenentfernung die Mandeln mit Laser verkleinert werden. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Turelure 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Hallo Ihr Lieben, bald steht bei unserem Kleinen 2 1/2 die Enfernung der Polypen an. Der KA empfahl uns einen Arzt aus Königswinter und dieser operiert im St. Johanneskrankenhaus in Bad-Honnef. War von euch schon jemand da? Wie ist es da so? Hoffe es kann mir jemand ein paar ...

von baby-kohl07 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen- OP

Meine Tochter 2 Jahre hat seit mehreren Wochen einen Dauerschnupfen und ihr Hörnermögen ist gemindert lt. HNO Ärztin. Nun soll sie deswegen eine Polypenentfernung bekommen. Wer hat diesn Eingriff bei seinem Kind schon machen lassen und kann mir mal schreiben wie ihr das so ...

von Clara251107 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP! Wer hat's machen lassen? Bitte um Erfahrungsberichte!

Ihr Lieben, bei meinem Sohn (3) soll in 4 Wochen die Rachenmandel entfernt werden, er schnarcht extrem, kriegt schlecht Luft in der Nacht, wir müssen es einfach machen. Vielleicht kriegt er auch Paukenröhrchen, das ist aber noch nicht sicher. Ich möchte gerne wissen, was ...

von tomsmum 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.