Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadi77 am 16.08.2009, 20:42 Uhr

Seit heute Schnupfen und grade erbrochen.... was meint ihr?

Hallo zusammen,

meine Kleine (3 Jahre) hat seit heute morgen Schnupfen, sie hatte den ganzen Tag guten Appetit, hat viel getrunken, immer ne Kappe auf, heute abend hat sie sich fürchterlich übergeben :-( danach ging es ihr besser.... kein Fieber hat noch paar schluck getrunken. Sie war den ganzen Nachmittag mit ihrem Papa ( ich bin alleinerz.) unterwegs, erst Kirmes (sie hat dort Fritten (natürlich ohne Majo) und Fanta getrunken), meint ihr sie brütet einen Magen/Darm-Infekt aus oder kann dass von der Hitze kommen????

lg
Nadi

 
1 Antwort:

Re: Seit heute Schnupfen und grade erbrochen.... was meint ihr?

Antwort von Sanni123 am 16.08.2009, 21:08 Uhr

Hallo, ich würde mir noch keine großen Sorgen machen, wenn sie schon wieder getrunken hat ist das doch gut.....wenn sie nun häufiger erbrechen sollte könnte es auch ein Sonnenstich sein. Warte einfach ab - es war vielleicht ein aufregender Tag mit allem was dem Kind lieb und dem Magen nicht so lieb ist!!!! Gute Besserung - Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kleine ist fast 7 monate und hat schnupfen

hallöchen...meine kleine wird am mittwoch genau 7 monate alt und hat seit heute ganz dollen schnupfen...hat jemand von euch eine geheimwaffe, damit ich ihr die nacht erleichtern kann...tagsüber kann ich mit spielen und rumtragen überbrücken, aber die nacht wird bestimmt der ...

von DewasisFrau 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

brauche dringend tips bei schnupfen

meine kleine motte ist nächste woche 6 monate alt...sie hat sich bei ihrer großen schwester mit schnupfen angesteckt...tja, die große ( fast 8 jahre) bekommt prospan...da sie husten und schnupfen hat... habe anisbutter...und kochsalztropfen aus der apotheke... habt ihr ...

von DewasisFrau 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Schnupfen

Hallo, meine kleine Maus ist 20 Monate alt und kämpft in letzter Zeit viel mit Erkältung. Waren heute beim HNO und der hat mir einen "Arianna Nasen-sauger-Staubsauger" empfohlen, den man in der Apotheke kaufen kann. Kennt jemand zufällig diesen Nasensauger oder hat ...

von Wurzelmaus 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Ohrgeräusche bei Schnupfen u. verstopfter Nase?

Hallo mein Sohn (5) hat am 14.12. angefangen mit Erkältung, am 15. bekam er Ohrenschmerzen dazu. Am 16. (Montags) gingen wir dann zum KA da er auch noch Bindehautentzündung hatte. Wir bekamen gegen die Bindehautentzündung antibiotische Augentropfen, Nasentropfen sollten wir ...

von RR 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Bei Schnupfen Meditonsin?

Hallo Mein Sohn (2) hat ganz plötzlich starken schnupfen. Er ist normalerweise nie erkältet deswegen bin ich mir nicht sicher Will halt nicht dass es geht wie letztes Jahr: Schnupfen, dann Fieber und schon wars ne ...

von krümel 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Kind leidet unter Schnupfen

Mein Kind hasst Schnupfen. Ich meine, wer hasst den nicht, aber meistens sieht man doch Kinder, die ständig ne "Rotznase" haben und trotzdem ganz normal drauf sind, oder? Sich gar nicht davon beeinträchtigen lassen. Mein Sohn (20 Mon.) jammert, wenn die Nase zu ist. ...

von Toms-Mama 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Was nehmt ihr für wunde Schnupfennasen?

Hallo mein Sohn u. auch ich haben immer bei Schnupfen vom ständigen Naseputzen eine rote wunde Nase u. auch oberhalb der Oberlippe ist alles rot. Was nehmt ihr da zum Heilen - vor allem Tagsüber, nachts haben wir eine Salbe die man aber ...

von RR 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.