Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schena_hamid  am 27.04.2013, 1:15 Uhr

Schwimmkurs

Also ich bin Leistungssportler und Schwmimmeister ich habe sehr lange zeit gesehen die Eltern geren nach den baby Schwmimmen ( 2.5 JAHRIGE ) suchen SCHWMIKURSEN und DAS GIBT ES NICHT FÜR DIE FAMILIE ALSO, und dann erst wieder ab 5 oder 5.5 Jahre können vieleicht kinder Schwimmen lernen,weil wird immer zu die Familie gesagt ZUFRÜH zum LERNEN.oder macht Schwimmkurs am ende heißt er war nicht zu weit und wieder klar nochmals Schwimmkurs und Natürlich wieder Bezahlen Grüsse BLÖDSINNNNNNN

EINMAL SCHWIMMKURS EINMAL BEZAHLEN UND DAS WAS, DEINE KIND KANN ZUSAMMEN MIT DIR INS WASSER SCHWIMMEN LERNEN UND GANZE LEBEN HAST DU RUHE FERTIG AUS.DU BIST IMMER DABEI INS WASSER.

denk daran wir sind immer irgend wo ins Urlaub wo Schwmimmbecken da ist denk daran die gefahr steht neben dir also dann lern bitte mit deine KInd Schnell wie möglich zusammen Schwimmen (die Familie das Ihre kind Verloren haben die haben nicht aus gesucht das Ihre eigene kind ertronken sehen ).

ALSO ES GEHT GALUB AN DEINE KIND UND SEINE TALENT DIE HABEN IN BAUCH AUCH GESCHWOMMEN ICH HELFE DIR VETRAUE EINFACH DU LERNST MIT DEINE WÜNDERSCHÖNE KIND ZUSAMMEN SCHWMIMMEN DAS SCHÖNER GIBT ES NICHT.

Alle Kinder Können 100% ab 3 jahre Schwmimmen lernen ich bin Schwmimmeister und bis jetz viele Kinder alle 3 Jahre alt bei mir sind Schwmimmen gelernt ist grosse blöd sinn wenn jemand sagst die können nicht weil zu klein sind und motorisch nicht können hahaha wenn du meinst ist nicht so dann komm bei mir und schau mal was meine 3 jahrigen können ich habe ((( Anfänger Schwimmkurse ab 3 Jahre alt mit geld Zurück Garantie ))) und seit 1 jahre 2 LEISTUNGSGRUPPE gebaut das ist erste leistunggruppe in ganze Deutschland. die sind alle 3.5 jahre bis 4.5alt.
die haben bei mir ab 3 jahre Schwimmen gelernt und wollten die einfach weiter machen die sind nicht AUSNAHME(( ALLE KINDER KÖNNEN AB 3 Jahre )) und diese beide GRUPPE Können 35 min nullstop BRUST einwand frei Schwimmen die können KRAUL schwmimmen und die können RÜCKEN KRAUL Schwmimmen und die Könne 8 Meter Strecken tauchen mit bischen Hilfe und Die springen von 3 Meter Turm und die Tauchen mit kleine Hilfe 3.60 Tief.
Also wenn du nicht Glaubst habe ich genuck von diese kinder Film aufgenommen natürlich mit erlaubniss von Ihre Eltern du kannst gern auch live sehen ALLLE KINDER KÖNNEN AB 3 JAHREN GARANTIERT SCHWMIMMEN LERNEN muss nicht leistung sein einfach normal erst Schwimmen lernen dann wennn du willst dann kannst du weiter machen MINDESTENS BEI MIR KLAPPT 100% SO.
wenn du intresse hast mail mir auf schena_hamid@gmx.de ich werde dir sehr gern info geben. ich helfe die GALUB AN DEINE KIND UND SEINE VERSTECKTE TALENT.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwimmkurs

Antwort von Akira am 27.04.2013, 19:41 Uhr

SRY aber dein Post ist soooo schwer zu lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber

Antwort von platschi am 27.04.2013, 20:20 Uhr

meinst du wirklich, alle anderen Schwimmlehrer haben Unrecht, wenn sie sagen Dreijährige können die richtigen Schwimmbewegungen einfach noch nicht meistern? Was Kinder in dem Alter machen ist das "Hundepaddeln",. mit dem sie sich evtl auch schon mal ein Weilchen über Wasser halten. Aber das hat nichts mit Schwimmen zu tun und macht es ihnen dann später eher schwerer, die richtigen Bewegungen zu meistern.
Meine Tochter ist vier und hat kürzlich beschlossen, keine Schwimmhilfe mehr zu brauchen. Und sehr zum Erstaunen des Schwimmlehrers hatte sie die richtigen Bewegungen auch quasi sofort drauf. Das ist aber nicht bei sehr vielen Kindern so. Ich habe auch schon mit meinem Großen Schwimmkurse (ja Mehrzahl, denn er hat es lange nicht gepackt - egal ob Schwimmkurs oder privates Üben) besucht und viele Kinder gesehen, die wirklich eine ganze Weile gebraucht haben, bis sie es gelernt hatten. Klar schwimmen Babys schon im Bauch und früher hat man auch gesagt, wenn man ein Neugeborenes ins Wasser wirft, dann würde es losschwimmen. Aber ganz ehrlich - wer hat das wohl ausprobiert ohne gleich hinterher zu hechten und Kindlein zu retten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmkurs

Antwort von schena_hamid am 27.04.2013, 20:53 Uhr

Ja galub mir es ist soooo diese soche Schwimmlehre haben keine geduld und sind faul in nerven klar kann 3 jahrige richtig Brust Schwimmen ohne probleme keine hunde padeln richtig brust Schwmimmen glaub mir ich habe sehr viel wirklich sehr viele 3 jahrige in meine Schwimmkursen und die Schwimmen einwandfrei ich habe dir gesagt kannst du selber live bei mir erleben und ich habe viel filme von diese kinder genommen natürlich mit erlaubnist von Ihre Eltern und ich sag meine 3.5 und 4.5 jahrigen Kindern bei mir schwimmen kraul und rücken kraul ja hast du richitg gelesen richtig kraulen und richtig rücken kraulen mit super wasserlage und sehr gute armzug und beineschläge es ist wirklich so vetraue mir was ich dir sage aber wie gesagt bei mir funktoniert und ich mach einfach weiter so wenn du willst kann ich dir meine handy nr geben kannst du dich melden und informieren lg Hamid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von schena_hamid am 27.04.2013, 20:53 Uhr

Ja galub mir es ist soooo diese soche Schwimmlehre haben keine geduld und sind faul in nerven klar kann 3 jahrige richtig Brust Schwimmen ohne probleme keine hunde padeln richtig brust Schwmimmen glaub mir ich habe sehr viel wirklich sehr viele 3 jahrige in meine Schwimmkursen und die Schwimmen einwandfrei ich habe dir gesagt kannst du selber live bei mir erleben und ich habe viel filme von diese kinder genommen natürlich mit erlaubnist von Ihre Eltern und ich sag meine 3.5 und 4.5 jahrigen Kindern bei mir schwimmen kraul und rücken kraul ja hast du richitg gelesen richtig kraulen und richtig rücken kraulen mit super wasserlage und sehr gute armzug und beineschläge es ist wirklich so vetraue mir was ich dir sage aber wie gesagt bei mir funktoniert und ich mach einfach weiter so wenn du willst kann ich dir meine handy nr geben kannst du dich informieren lg Hamid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber

Antwort von Akira am 27.04.2013, 21:27 Uhr

Huhu,

ich finde zwas das der Post hier sehr schwierig zu lesen ist, ich bin keine Schwimmlehrerin oder der gleichen aber JA Kinder können ab Drei das schwimmen lernen...

Wir machen auch einen schwimmkurs. meiner wird im Sommer 3 und langsam fängt sie an das die Kinder ein Gefühl für das Wasser bekommen ohne Schwimmhilfen. Ab drei beginnt sie mit den Schwimmübungen und alle 3,5 jährigen die sie hat können schwimmen...

Es werden nicht ALLE schaffen aber ein großteil der Kinder denen es beigebracht und vor allem GEÜBT wird kann es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.