Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mopsiBarg am 11.06.2008, 20:10 Uhr

Schwimmen

Hallo an alle die Kleinkinder haben,

meine Tochter ist 2 Jahre. Wollen in Urlaub fahren, und wollt fragen wie eure mit 2 Jahren geplanscht bzw.geschwommen haben. Schwimmflügel oder REifen, wenn welchen Reifen?? Würde mich Interessieren, da sie in den Reifen mit eingearbeitetem Sitz nicht passt.

Danke sehr

 
7 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von platschi am 11.06.2008, 20:35 Uhr

Mein Sohn hat mit einem jahr die swimfix bekommen. Damit schwimmt er wie ein Fisch. Jetzt ist er drei und liebt die Dinger noch immer.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von mai2978 am 11.06.2008, 21:14 Uhr

Wir haben die Schwimmscheiben von Delphin und Amelie schwimmt damit seit sie 6 Monate alt ist und sie findet sie so toll, dass sie zu Hause damit auch herrum rennt!
Kosten zwischen 20 - 30 Euro! Für jeden Arm sind es 3 Scheiben, die man nach belieben/ Könnnen des Kindes reduzieren kann!!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Jools am 11.06.2008, 21:35 Uhr

wir haben die kraulquappen (durch's babyschwimmen empfohlen bekommen) und finden sie super! meine kleine (knapp zwei) schwimmt und dümpelt damit auch ganz alleine im wasser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von sylv am 12.06.2008, 6:17 Uhr

hatten zuerst den schwimmreifen von 3 monaten - 3 jahre, dann sind wir auf schwimmärmchen umgestiegen. mitlerweile brauchen wir sie nicht mehr u. sie liegen im schrank rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von niklas2006 am 12.06.2008, 7:58 Uhr

Kann nur die Kraulquappen (http://www.kraulquappen.de) sehr (!!!) empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von margali am 12.06.2008, 8:39 Uhr

Hallo, nimm auf jeden Fall die Kaulquappen, die sind echt toll, meine ist auch 2 Jahre alt und liebt sie. LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Filu07 am 12.06.2008, 9:07 Uhr

Keine Schwimmflügel und kein Reifen sondern Schwimmgurt.! Damit erlernt man die richtigen Schwimmbewegungen wenigstens richtig.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.