Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 04.11.2009, 19:04 Uhr

Schweinegrippe

Hi
bei uns hie auf dem gym sind voll viele an sch...grippe erkrankt.Hab voll angst das es unsere auch erwischt.

lg

 
1 Antwort:

Re: Schweinegrippe

Antwort von Hexe75 am 05.11.2009, 13:49 Uhr

Kann deine Angst verstehen, ich bin auch immer voller Panik.

haben uns erst heute noch im Miniclub über dieses Thema unterhalten, bei uns in der Stadt sind auch die ersten Fälle.

Ich traue mich schon nicht mehr, unter Menschen zu gehen, bzw. machen mir Menschenknubbel schon Angst. Alle niesen und keiner nimmt Rücksicht!

Erst gestern hat eine Bäckereiverkäuferin mit voller Wucht in die Hände geniest. Die Hälfte ging daneben auf die Brötchen. Danke, da vergeht mir alles!

Im Miniclub sind auch viele Arztfrauen oder Apothekerinnen. Sie meinen, wir sollen uns nicht verrückt machen, die normale Grippe hat jedes Jahr mehr Leute erwischt.

Ich wünschte, ich hätte deren Gelassenheit. Ich krieg immer Schiß, wenn mir jemand was von Grippe oder Magen-Darm erzählt.

Aber man kann sich ja auch schlecht einschanzen und Essen auf Rädern bestellen, von daher sollten wir die Hygienemaßnahmen ernst nehmen und jeder sollte an sich selbst arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.