Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 13:22 Uhr

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben!


ich habe mal eine wichtige frage an Euch.
Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe .
Als ich mir den Test angeschaut habe war nix zu sehen,bis ich draußen ins helle gegangen bin was aber ne viertel stunde später ca. war und dort habe ich einen ganz leichten Strich gesehen (also wirklich sehr schwach).Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Schwanger bin?

Um Eure antworten würde ich mich sehr freuen

LG Bianca

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von Bubbles am 21.04.2010, 13:27 Uhr

Das hört sich eher nach Verdunstungslinie an. Warte ein paar Tage und teste noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von Schnecke2007 am 21.04.2010, 13:52 Uhr

Hm...ich würde morgen früh nochmal testen!!

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von Turelure am 21.04.2010, 18:01 Uhr

Hallo, im Prinzip: auch wenn der Streifen noch so schwach sichtbar ist, bedeutet das schwanger! Aber ich würde mal zum Gyn gehen um Gewissheit zu haben, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von stillmama am 21.04.2010, 20:36 Uhr

Hallo,

bei meinem zweiten war es ähnlich, der Strich war kaum erkennbar. Hab auch gepostet und als Antwort bekommen:

ein bisschen schwanger gibt es nicht, also wird es wohl so sein.


Alles Gute!
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von Tudi12 am 22.04.2010, 8:14 Uhr

hey bei mir war es auch so habe ein test gemacht weil ich auch nicht w arten kann und dann war da auch ein gaaaaanz schwacher strich hab dann den test 2 wochen späte rnoch mal gemacht und dann kam da ganz deutlich der zweite strich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Antwort von streepie am 22.04.2010, 10:55 Uhr

So einen strich hatte ich auch mal - aber war Verdunstungsstreifen und nicht schwanger.

Warte bis Sa, oder teste morgen frueh nochmal, warte aber keine 15 minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.