Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-30 am 16.01.2008, 15:43 Uhr

Schwangerschafsdiabetes

Hallo,
ich habe bei meiner Tochter zur hälfte der schwangerschaft diabetes bekommen, war nach der Geburt wieder weg! Jetzt habe ich Angst das es bei einem 2 Kind auch wieder vorkommt! Hat jemand erfahrungen damit??
Danke

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschafsdiabetes

Antwort von almut72 am 17.01.2008, 12:49 Uhr

Das Risiko ist erhöht, leider.
Du solltest dich von Anfang an so ernähren, wie du es mit dem SS-Diabetes getan hast. Außerdem wirst du natürlich häufiger getestet.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.