Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 25.02.2012, 11:50 Uhr

Schuhgröße

Linus hat seit september gr 20

bisher ist fuss noch net gewachsen ist das normal

 
5 Antworten:

Re: Schuhgröße

Antwort von Astrid73 am 25.02.2012, 14:36 Uhr

ja , das kenn ich, habe 2 söhne und alles totale kleinfüßler (papa hat gerade mal 40/41) die wachsen echt langsam , gottseidank immer mit demjahreszeitenwechsel, so daß wir echt unsere schuhe immer voll ausnützen können. habe eine bekannte , die muß pro saison manchmal 2 größen kaufen und das geht dann bei guten schuhen echt ins geld.

Lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Minichefin am 25.02.2012, 14:46 Uhr

Hallo,
meine Maus (2 Jahre alt) hatte fast ein dreiviertel Jahr 22. Dann sind die Füße plötzlich schnell gewachsen, sie hatte nur 6 Wochen 23, jetzt schon 24. Schade um die schönen Schuhe in 23, die noch wie neu aussehen. Aber die Füße müssen durchaus nicht immer gleichmäßig wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von ninsche am 25.02.2012, 15:20 Uhr

mein kleiner hatte in seinen 1. schuhen gr 20. die haben auch ne ganze weile gehalten.

mein großer hingegen hatte seiner ersten laufschuhe in 22 und 3-4 schuhgrößen pro jahr. momentan stagniert es etwas, mit 7 jahren hat er jetzt 35.

mein kleiner hat die 27 und wird bald 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von wesch am 25.02.2012, 19:13 Uhr

wielange Gr 20??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Julians.Mama am 25.02.2012, 20:07 Uhr

Sei doch froh, muss bei meiner alle drei Monate neue Schuhe kaufen, mein Sohn hatte aber auch mal etwas länger eine Schuhgröße und dann so einen Schub gemacht, dass er eine Schuhgröße übersprungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.