Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 26.02.2012, 9:53 Uhr

Schuhgröße bei Kleinkind...?

gibts irgendwo seiten, wo man schauen kann,...fußgr in cm = schuhgr...? wißt ihr was ich meine....

meine kleine wird bald 3 u. ihr fuß ist 14 cm......möchte jetzt turnschuhe kaufen u. überlege ob ich gleich ne nr. gr. kaufe...hat jetzt in stiefeln gr.23....

 
3 Antworten:

Re: Schuhgröße bei Kleinkind...?

Antwort von Dor am 26.02.2012, 10:46 Uhr

Fuss in die Lehre rein und messen, dann Lehre rein in den Schuh legen und so stimmt die Grösse sicher.

www.bims.ch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße bei Kleinkind...?

Antwort von MaSchie26 am 26.02.2012, 12:54 Uhr

Ich würde anprobieren vorschlagen, weil die Schuhe ja auch unterschiedlich gro0 ausfallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße bei Kleinkind...?

Antwort von Julians.Mama am 26.02.2012, 20:06 Uhr

Würde in ein Kinderschuhfachgeschäft gehen, was anderes kommt für meine nicht in Frage, Schuhe fallen so unterschiedlich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.