Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von space23 am 03.09.2006, 10:29 Uhr

schuhe

hallo! kennt jemand schuhe der marke felix (ich meine nicht die gummistiefel, sondern halbschuhe). sind die gut und zu empfehlen?
danke und ps: wenn schnürschuhe am knöchel nicht fest geschnürt werden können, sondern aufgrund der anfertigung nur locker, kann ein kind die dann trotzdem bedenkenlos anziehen sofern es damit laufen kann oder sollte man auch am knöchel auf perfekte passform achten. (ich meine warum ist es an dieser stelle wichtig-wegen einknicken oder...?
würde mich über fachmännischen rat freuen, danke...

 
2 Antworten:

Re: schuhe

Antwort von Fröschli am 03.09.2006, 19:46 Uhr

Nik hatte erst ein Paar von Felix, aber seine Cousine ist absoluter Felix-Fan und trägt keine anderen. Sind tolle Schuhe, ganz weich, was mich völlig überraschte, sogar wasserdicht (gab mal ein Pfützenerlebnis) und der Dreck geht auch gut ab. Kann sie nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von space23 am 04.09.2006, 15:29 Uhr

hi danke fröschli, da bin ich etwas beruhigt, denn meine kleine hatte die sich selbst ausgesucht und wollte unbedingt die, man kann sie nur oben am knöchel nicht ganz fest schnüren wie manche andere, die wir davor hatten, aber die größe sonst passt, sollte also ok sein..hoffentlich.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.