Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 10.10.2013, 17:39 Uhr

Schuhe im Lammfellsack?

Hallo!

So, nun ist ja nicht mehr lang bis zum Winter und ich frage mich gerade, wie ihr das mit dem Fußsack im Kiwa macht. Den haben wir natürlich letztes Jahr zur Babyzeit gekauft und nun müsste sie ja mit nassen, dreckigen Schneeschuhen darein.
Gibt es vielleicht etwas, was ihr dafür zweckentfremdet habt? Eine stabile Plastiktüte unten rein oder gibt es Einlagen? Ich würde mich so ärgern, wenn ich jetzt einen billigen, waschbaren Sack kaufen müsste, wenn ich zu Fuß zum Spielplatz gehe. Meine Tochter ist 1,5 J.

LG!

 
4 Antworten:

Re: Schuhe im Lammfellsack?

Antwort von Glückskind_2009 am 10.10.2013, 17:52 Uhr

Also wenn ich ihn da rein setze dann ist er nicht gelaufen bzw. Sind die Schuhe trocken. Und wenn er doch mal nasse Schuhe hat vom spielen auf dem Spielplatz etc. Dann zie ich die Schuhe vorher aus und zieh ihm ein paar dickere Socken drüber und dann setz ich ihn rein. Die Schuhe kommen dann unten in den kinderwage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe im Lammfellsack?

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.10.2013, 2:18 Uhr

kannst du ihn unten vielleicht öffnen? An unserem ist unten ein Reißverschluss, mal ganz davon ab das er nicht mehr in den Wagen will, könnte ich die nassen Schuhe unter rausgucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe im Lammfellsack?

Antwort von Akira am 11.10.2013, 14:08 Uhr

Wir haben ihn normal reingesetzt alles andere wäre mir zu umstänldich gewesen..schuhe an, aus an aus....

Neee dann wurde er gewaschen und gut war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe im Lammfellsack?

Antwort von Lihannon am 12.10.2013, 10:17 Uhr

Danke für eure Antworten!
Es hätte ja sein können, dass da jemand eine super Idee hat, die mir nicht einfallen wollte ;-).
Ne, öffnen kann ich ihn nur unten leider nicht. Ich lass mir was einfallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.