Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fagussylvatica am 21.11.2019, 18:26 Uhr

schubladensicherung

Hallo zusammen, langsam sind wir ein bisschen ratlos hier, werden uns wohl selbst was basteln, dachte aber ich frag noch mal:

Wie sichert ihr eure Schubladen, wir haben welche ohne zwischenboden???

Wäre dankbar für Tipps mit Marke und so... grade von Reer das teure magnetschloss als funktionsunfähig entlarvt... passt halt auch net alles überall....

Werd auch nochmal googeln aber danke

 
2 Antworten:

Re: schubladensicherung

Antwort von Macana am 22.11.2019, 20:30 Uhr

Wir haben ganz einfache, ohne Magnet die man aufklebt von Sweet Safety. Kommt wenn du bei Amazon „Schubladensicherung Baby“ angibst recht weit oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schubladensicherung

Antwort von Fagussylvatica am 25.11.2019, 11:52 Uhr

Danke leider hält sämtliches klebezeug bei uns leider nicht oder wird abgerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.