Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmama am 06.07.2008, 8:11 Uhr

schreibt keiner oder warum sind kaum neue Beiträge mt.t.

hallo

seit Tagen fällt mir auf das kaum Beiträge zu lesen sind, wenn ich alleine nur die Seite runterscrolle ist der erste beitrag auf der seite vom 03.07.2008 19.27 Uhr, das kann ja wohl nicht sein, entweder schreibt echt kaum einer oder irgendwas stimmt nicht, in allen anderen Foren ist das nicht so.

würd mich über eine Antwort freuen :-)


viele Grüße und allen einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: schreibt keiner oder warum sind kaum neue Beiträge mt.t.

Antwort von Dreikindmama am 06.07.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß viele bei dem Wetter mit den Kindern draußen an der frischen Luft sind und deshalb nicht so viel schreiben oder aber es gibt zu Zeit einfach keine Probleme mit den lieben Kleinen.

Dir auch einen schönen Sonntag.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt keiner oder warum sind kaum neue Beiträge mt.t.

Antwort von RR am 06.07.2008, 15:34 Uhr

Hallo
ich denke auch 1. war die ganze Zeit herrliches Wetter u. 2. haben viele Urlaub/Ferien, da hockt man nicht unbedingt noch am PC...
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.