Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine 87 am 03.05.2019, 12:03 Uhr

Schreianfälle Baby 1 Jahr, Hilfe

Hallo liebe Mamis, ich schreibe mal wieder hier rein, weil ich ein wenig verzweifelt bin und gerne wissen möchte ob unser Problem noch jemand kennt. Seit ungefähr drei Wochen hat mein kleiner, er ist jetzt ein Jahr alt, mehrmals täglich heftige schreianfälle. Er streckt sich dabei durch, dass man ihn kaum mehr halten kann und brüllt und brüllt. Als es angefangen hat waren seine Ohren geschwollen laut Doktor so dass wir von einer mittelohrentzündung ausgegangen sind. eigentlich wurde es die letzten Tage schon besser aber jetzt kam es wieder heftiger zurück denn je. Gestern waren wir beim Arzt und er meinte die Ohren scheinen nicht mehr das Problem zu sein. Einerseits ja schön dass die Ohren gut sind andererseits weiß ich jetzt nicht woran es dann liegen könnte?! Wir haben bereits Urin und Blut untersucht und auch einen Ultraschall der Nieren und Blade gemacht, die Lunge wurde abgehört und der Bauch abgetastet soweit alles gut. Wir haben schon überlegt ob es ein Entwicklungsschub ist da er sich gerade auch sehr verändert und viel steht und die ersten Schritte macht. Er war auch schon immer ein sensibles Baby . aber muss er wirklich so schreien wegen einem Entwicklungsschub oder sind es Schmerzen. Wir schieben regelmäßig Schmerzzapferl (letztens hat die schreiattacken 45 Minuten gedauert bis er im Sitzen eingeschlafen ist) aber das kann es ja auch nicht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie wir. er hat zwischendrin dann wieder ganz lustige und fröhliche Momente sonst wäre ich wahrscheinlich eh schon längst im Krankenhaus, Fieber hat er keines. natürlich können es auch Zähne sein, er sabbert auch sehr heftig aber das macht er ja auch schon immer und so schreien musste er noch nie. Es muss auch kein Auslöser sein, für mich jeden falls nicht erkennbar, es fängt an aus dem Nichts oft auch nachts oder morgens beim Aufwachen. Wir sind echt verzweifelt!! ich freue mich auf eure Beiträge und eure Erfahrungen.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.