Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemolina am 17.02.2012, 6:54 Uhr

schon mal was von acta gehört

Hallo Mädels

ich melde mich heute wegen einem sehr wichtigem Thema bei euch,ich denke der ein oder andere wird schon was von acta gehört haben wenn nicht dann wirds höchste Zeit.Wir müssen anfangen uns dagegen zu wehren sonst werden wir bald alle wegen irgend einem quatsch Kriminell.Ich möchte euch bitten an die ZUkunft des Internets zu denken für uns und unsere Kinder.

Ich hab hier mal ein Link für euch und ich hoffe das ihr alle die Petition unterzeichnen werdet
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

wenn nicht für euch dann bitte für unsere Kids wir müssen sie schützen das ist unsere Pflicht als Eltern.

hier noch ein Info link nehmt euch einfach ein paar minuten Zeit
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/
das Netz ist voll mit Informationen

Danke

lg nemo

 
2 Antworten:

Re: schon mal was von acta gehört

Antwort von Stripelove am 17.02.2012, 14:41 Uhr

Eine Welt in der mein Kind mal eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt, oder gar ins Gefängnis muss nur weil er einen großen Konzern online kritisiert hat? Darauf kommt es doch hinaus. Die mit dem großen Geld wollen an die Macht, und wir kleinen haben die Klappe zu halten und uns unterzuordnen. Und wehe du machst den Mund auf und sagst z.b. öffentlich das die meisten Kellogsprodutke überzuckertes Knabberzeug sind und kein Frühstück…. Ups! Ohne mich. Ich komme mir langsam vor wie in einem Science-Fiction Film, mit diesen ganzen neuen Internet Gesetzen! Sollen die sich mal was Gescheites einfallen lassen um unsere Kinder im Netz zu schützen. Die Konzerne haben genug Geld um ihre Produkte unseren Wünschen anzupassen wenn sie keine Kritik wollen. Die brauchen nun wirklich nicht noch extra Schutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stripelove

Antwort von nemolina am 17.02.2012, 16:01 Uhr

hallo

bin ganz deiner meinung,
und bin auch etwas traurig darüber das es scheinbar nicht viele leute interessiert aber dann meckern wenns einem an den kragen geht.

lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.