Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 24.12.2010, 10:44 Uhr

Schönheitsmakel

Hallo,
ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern.
Nach meinen Schwangerschaften hat mein Bauch sehr gelitten, sehr faltig.
Wer hatte einen ähnlichen Makel und hat einen Partner kennengelernt, der sowas nicht schlimm findet?

 
2 Antworten:

Re: Schönheitsmakel

Antwort von Eris am 25.12.2010, 12:47 Uhr

Moin!

Einen Makel hat doch jeder! Es haben auch schon fette Frauen Männer abbekommen und die haben mehr als einen faltigen Bauch!

Ich wünsche dir eine große Portion Selbstbewusstsein zu Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheitsmakel

Antwort von Clivi8 am 26.12.2010, 14:14 Uhr

Ich bin mir sicher, wenn du deinen Bauch siehst, dann denkst du bestimmt an deine Kinder oder? Stell dir vor, dein Bauch sähe nicht so aus, dann hättest du nicht deine Kinder - sei froh, dass du gesund bist, deine Kinder gesund sind... der Rest findet sich ganz von allein. Und sollte sich dennoch ein Mann an deinem Bauch stören, dann ist er auf keinen Fall der Richtige!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du einen Mann findest, der auf die wirklich wichtigen Dinge schaut - wenn interessiert denn da der Bauch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.