Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aps am 10.07.2006, 11:27 Uhr

schnelles essen

Hallo,

meine tochter 21 Monate ißt so schnell!!
eine Breze oder Wurst hat sie so schnell gegessen das man mit dem schauen nicht mitkommt.

Ich glaube sie schluckt nur und beißt nicht richtig.

Wie ist das bei eUch?

Gruß
Anita

 
1 Antwort:

Re: schnelles essen - kenne ich!

Antwort von pixie am 10.07.2006, 13:10 Uhr

hallo,

das kenne ich auch.
unsere kleine, heute 21mon., schlingt auch zum teil.

aber nur bestimmte nahrung, wie zb. nudeln mit ketchup. denke weil die so schön flutschig sind.

ich kann da garnicht hingucken und habe mich eine zeitlang auch tierisch drüber aufgeregt und ihr vorgebetet das sie doch bitte kauen soll. habe ihr sogar dann mal das essen weggenommen. aber, ist ja klar, dann macht sie´s erst recht nicht ;)

also sage ich jetzt nix mehr.
sie macht es ja auch nur manchmal. dinge sie kauen muß, kaut sie ja auch.
denke das legt sich wieder - hoffe ich!

habe aber auch sorge, wie du best. auch, das es davon dann magenschmerzen gibt. aber bisher ist noch alles gut gegangen ;)

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.