Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina-2004 am 30.07.2009, 10:07 Uhr

Schnelle Antwort

Wir haben ein kleines Problem was schon gestern anfing
unser sohnemann hat seit gestern viele rote pflecken sehen aus wie mückenstiche aber irgendwie sind es zuviele. gestern und vorgestern kam durchfall dazu heute weg. jetzt wirkt er auch sehr weinerlich was sonst nicht der fall ist. erhöhte temperatur seit ca 2stunden. kinderärztin hat heute nachmittag erst auf .

weiß jemand ein rat was das sein kann

bitte um schnelle antwort danke im vorraus

 
9 Antworten:

Re: Schnelle Antwort

Antwort von dani270980 am 30.07.2009, 10:23 Uhr

Geht sofort zum Arzt. Ein Allgemeinartzt tut es auch erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von melina-2004 am 30.07.2009, 10:26 Uhr

ein rat was es sein könnte da ich noch ne fast 5 jährige hier habe aber sie hat nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von Bellamama am 30.07.2009, 13:24 Uhr

Windpocken? Röteln? Sonnenallergie......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2009, 13:32 Uhr

Tippe auf Windpocken, haben unsere nämlich auch gerade. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von saarbaby am 30.07.2009, 14:26 Uhr

Ich denke egal was es ist, es reicht wenn ihr heute mittag direkt zum Kinderarzt geht.
dnke nicht das es was lebensbedrohlches ist.

gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von StolzeLöwenmama am 30.07.2009, 15:28 Uhr

klingt nach Masern... Windpocken jucken eigentlich sehr, Masern nicht... Und Masern fangen mit n paar Punkten an, und werden dann immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort

Antwort von Muddie2006 am 30.07.2009, 21:13 Uhr

Na, da wünsche ich euch doch mal auf diesem Wege gute Besserung!!!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Bübchen

Antwort von Muddie2006 am 30.07.2009, 21:13 Uhr

Ups, das war an dich gerichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Muddie

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2009, 21:43 Uhr

Ist kein Problem. Bisher hat sie nur der Kleine. Er hatte nie Fieber, der Juckreiz hielt sich in Grenzen und er war topfit. Er kann jetzt seit 1 Woche laufen! :-) Blöd war nur, dass wir gerade in Deutschland bei meiner Mutter waren und ich so natürlich nicht zurück fliegen konnte. Mussten dann mit einem Leihwagen fahren. DAS war dann doch etwas blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.