Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kriekkrischtn am 21.10.2014, 9:43 Uhr

Schneehose bei langem Rumpf

Unser Sohn ist 2,5 Jahre. Er trägt Kleidungsgröße 98 und ist lang und verhältnismäßig schmal. Aktuell schau ich mich nach einer Schneehose um. Unser generelles Problem ist, dass er wohl am Körper irgendwie zu lang gewachsen ist. Schneeanzüge (also Einteiler) gehen gar nicht, weil er entweder am Körper grad so reinpasst oder die Bein-/Armlängen viel zu lang sind.

Ich hatte die Tchibo-Latzhose hier, aber da müsste ich die Träger in die längste Einstellung stellen und es wäre trotzdem knapp. Im Aldiprospekt habe ich die Kleinkindhosen für nächste Woche angesehen aber die schauen auf dem Bild schon so kurz am Körper aus.

Meine Frage also: hat jemand eine Empfehlung? Ich brauche eine am Körper lang geschnittene Latzhose (bzw. eine mit langen Trägern) oder eine gut sitzende Hose ohne Träger. Preis ist eher zweitrangig. Sie soll v.a. gut sitzen und warm halten. Extreme Temperaturen braucht sie aber nicht auszuhalten (wir sind keine Wintersportler und er geht in eine normale Krippe also kein WaldKiga oder so).

Ich würde lieber ein fertiges Produkt kaufen als Träger zu verlängern oder Beine zu kürzen...

 
4 Antworten:

Re: Schneehose bei langem Rumpf

Antwort von anka7 am 21.10.2014, 9:50 Uhr

Hast PN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneehose bei langem Rumpf

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 9:56 Uhr

Wenn die Tchibo Latzhose ansonsten gut sitzt würde ich einfach diese nehmen und durch Hosenträger ergänzen sobald die anderen nicht mehr ausreichen und diese dann abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneehose bei langem Rumpf

Antwort von Dancingstar am 21.10.2014, 10:12 Uhr

Wir sind mit Jakoo sehr zufrieden, besonders mit der Softshellhose.
Meine Tochter ist auch sehr schmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneehose bei langem Rumpf

Antwort von MilaP am 13.11.2014, 18:56 Uhr

Hmmh, schau mal auf http://www.guenstige-babykleidung.de - eine tolle Seite rund ums Baby mit tollen Angeboten, Tipps und Tricks, da wirst Du auch was für Euren Sohn finden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.