Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexxandra am 03.01.2011, 13:57 Uhr

Schneeanzug?

Hallo,
leider ist meine Kleine jetzt aus ihrem Schneeanzug rausgewachsen, zwar nicht viel, aber unten läuft jetzt immer Schnee rein. Weiß jemand, wo man noch welche bekommt, überall wo ich nachgefragt habe, sind sie entweder ausverkauft oder kosten ab 80 EUR aufwärts. Wir brauchen 104.
Bin dankbar für jeden Tipp!

 
3 Antworten:

Re: Schneeanzug?

Antwort von Jacky010477 am 03.01.2011, 14:19 Uhr

Mir ging es ähnlich.
Sogar Gebrauchte bei ebay gehen noch für ein halbes Vermögen weg.
Wenn Ihr keinen Skiurlaub plant, reicht es auch, auf eine Matsch-/Regenkombi zurückzugreifen.
Das mache ich auch. Etwas größer kaufen, normale Kleidung (Strumpfhose, Hose) drunter, Stiefel an, gut ist. Da bleiben sie auch trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von octronesse am 03.01.2011, 18:44 Uhr

Hi,
bei Jako-O und bei Globetrotter gibt es Stulpen/Gamaschen, damit kann man Schneeanzüge verlängern und normale Hosen, zumindest untenrum Wetterfest machen.
Ein Beispiel:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Matsch-Waldkiga-Waldkiga-Kleidung-Gamasche-VAUDE-_Kids-Gaiter/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/599184/group/27237/product/471689/select/599184-91/Produktdetail.productdetail.0.html

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von DecafLofat am 03.01.2011, 21:33 Uhr

bei uns gibts nen kleinen finkid store in der stadt, da hab ich unseren her... hatte zwar ne tcm kombi aber die find ich ehrlich gesagt zu lumpig bei der kälte. das war mir die 85 EUR wert für den finkid, und der hält auch noch fürs nächste jahr. größen sind immer in 10er schritten, noah trägt grad 98 und ich habe 100-110 gekauft (fallen kleiner aus).
die hatten noch massig, aber liegt wohl auch am preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schneeanzug von Aldi

Hallo ihr Lieben! Ich habe im Prospekt gesehen, dass Aldi ab nächste Woche Montag Schneeanzüge für Kleinkinder hat. Habe überlegt einen für meine Tochter zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das so wirklich notwendig ist, ich meine wir fahren nicht in den Winterurlaub oder so, ...

von Reggae_Bella 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.