Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen34 am 07.05.2007, 15:32 Uhr

Schmöker gerade bei xbay und........

............überlege, ob ich nicht schon bei Gr.92 gucken soll für meine Tochter (morgen 19 Monate)!!! Die 86 paßt ihr zwar gerade wie angegossen, aber sie macht zur Zeit einen Wachstumsschub nach dem anderen!!!!
Das wäre dann der endgültige Abschied von der Babyzeit:-(((((((((((((, geht ja nur bis Gr.86!!! Es ist wirklich schwer sich zu trennen obwohl sie ja immer noch so klein und knuddelig sind in dem Alter, aber meine Tochter kann sich immer besser gegen Mama´s Angriffsknutschern wehren, das genießt sie leider nur ganz selten, wenn sie mal krank ist oder so!!!
Wie geht es euch so, zu sehen wie aus den süßen Baby ein Kleinkind wird!!!!
Ute

 
4 Antworten:

Re: Schmöker gerade bei xbay und........

Antwort von dieElle am 07.05.2007, 15:48 Uhr

Leonie ist zwar erst knapp 16 Monate alt, aber Kuscheln und Schmusen darf ich mit ihr auch nur noch "zu besonderen Anlässen" *gg*
Ist seltsam, wenn ich zurückdenke, wie klein und zart sie war und was für eine eigenständige Persönlichkeit schon aus ihr geworden ist *seufz*
Aber jede Zeit hat ihre schönen Seiten! Ich find es toll, wie prima ich mit ihr spielen und spazierengehen kann... Oder wie sie schon versucht, überall mitzuhelfen *lach*
Neee, ich will die Babyzeit nicht zurück ;-)

Liebe Grüße, dieElle
http://LeonieMarie.milupa-webchen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmöker gerade bei xbay und........

Antwort von bo am 07.05.2007, 17:16 Uhr

hallo,
ja ich denke auch sehr oft an die baby-zeit zurück....wie winzig und hilfebedürftig er doch war. und nun ist er schon so ein "grosser mann" (grade drei geworden), der wahnsinn, wie die zeit rennt. aber schmusen und kuscheln mag er zum glück immer noch ;-)
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmöker gerade bei xbay und........

Antwort von RR am 07.05.2007, 17:27 Uhr

Hallo
ganz leise zugeb: ich war froh als die Babyzeit rum war.... Nicht dass ich es nicht auch schön fand, aber: man muss sich nicht mehr Gedanken machen wenn man weggeht was zu essen mitnehmen für die Kleinen, wieviele Windeln, Milchflaschen müssten ausgekocht werden u. das ganze Gedöns..... ne, ich war wirklich froh dann ein Kind zu haben das selbst läuft, am Tisch mit isst, bzw. ich nehm ihm mal ne Scheibe Brot, Zwieback oder nen Apfel mit den es essen kann u. Wasser zu trinken, keine Flaschen mehr etc. u. eine Weile später keine Windeln mehr u. keine Überlegung "wo wickel ich schnell".

Aber mein Sohn ist fast 3,5 u. noch mind. insgesamt 1-2 h/täglich ein Kuscheltier!!!! Hat nix mit Baby zu tun .....

viele Grüße u. geniese die Zeit die jetzt kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmöker gerade bei xbay und........

Antwort von ShirinasMama am 07.05.2007, 19:38 Uhr

Ohjaaaa!!! Das kenne ich!
Meine Maus ist 20 Monate und irgendwie ist sie immernoch mein "Baby" obohl sie schon so selbstständig ist.

Mensch, die werden so schnell groß!
Meine Große ist fast 4 und geht ab August in den KiGa und in 2 Jahren in die Schule! Hilfe....sie lag doch gerade noch in meinem Arm und ich bewunderte ihr erstes Lächeln *schluchz*

Finde aber jedes Alter toll. Ob Baby oder Kleinkind ;)

Aber nachtrauern tu ich schon, weil alles so rasend schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.