Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge88 am 25.11.2008, 14:29 Uhr

Schlitten !?

Hallo,

ich wollte jetzt einen Schlitten für meinen Sohn (17 Monate) kaufen, aber irgendwie weiß ich gar net so recht was für einen ich holen soll...
Es gibt so viele verschiedene und vorallem auch in so verschiedenen Preisklassen...

Was habt ihr denn für einen Schlitten für eure Kids?

LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: Schlitten !?

Antwort von Suka73 am 25.11.2008, 14:33 Uhr

also ich hatte in dem alter meines sohnes einen stinknormalen, handelsüblichen hörnerschlitten aus holz und habe dazu noch so eine sitzschale besorgt... die kannst mit so plastikschrauben am schlitten festmachen und das kind sitzt mit ausgestreckten beinen auf dem schlitten. weil so richtig aufrecht sitzen und festhalten ist ja in dem alter auch noch nicht wirklich. so kann sich das kind anlehnen, im schlimmsten fall auch einschlafen aber vor allem, es kann nicht zur seite oder nach hinten rausfallen.

guck mal, sowas hier meine ich:

http://www.der-schlitten-shop.de/kindersitz_jenny_schlitten_sitz_lehne_fuer_holzschlitten_5.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlitten !?

Antwort von Chiarabobbel am 25.11.2008, 14:42 Uhr

Ich hab so einen normal Holzschlitten gekauft, den mag sie aber nicht. Gestern ist sie mit einem "Bob" gefahren und es hat ihr supergut gefallen, da
konnte sie sich am Lenkrad festhalten.
Nachteil vom Bob, ich pass da nicht mit rein auf den Schlitten kann ich mit drauf. Sie ist mit Ihrer Cousine (10) zusammen im Bob gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlitten !?

Antwort von RR am 25.11.2008, 15:04 Uhr

Hallo
wir haben einen ganz normalen Holzschlitten, der kann auch laaaange benutzt werden, unser Sohn ist jetzt 5 .......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Waren Schlittenfahren kleine hatte eiskalte Füsse und Hände

trotz kurzarmbody, dicke Strumpfhose, Schneeanzug und superfit winterschuhen , Halsschalmütze und Handschuhe aus Fleece.Waren ca. 1 Stunde zuhause angekommen hatte sie eiskalte Füsse und Hände sowie Gesicht. Der Nacken war aber warm. Ist das normal oder was kann ich besser ...

von Cosmicbabe 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlitten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.