Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 23.02.2008, 19:45 Uhr

Schlafen

Hallöchen,

wollt gern mal von euch wissen, wieviel Stunden eure Kinder schlafen?
Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre und geht abends 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis 6 Uhr.
In der Woche wie am Wochenende,#.
Mittags schläfter zu Hause 1/2 Stunde und in der Krippe 2 Stunden.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Eleanamami am 23.02.2008, 20:22 Uhr

Meine Süsse, auch 2,5 jahre schläft unterschiedlich viel. Da sie selbst entscheidet, wann sie zu Bett geht, kann es sein,dass sie 10 oder 13 Stunden in der Nacht schläft. Davon abhängig ist auch der Mittagsschlaf. Manchmal läßt sie ihn ausfallen, dann wieder schläft sie 3 Stunden, offensichtlich so wie sie es braucht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von grummelchen am 24.02.2008, 19:35 Uhr

Milena ist 2 und schläft von spätestens 20 Uhr bis zwischen 9 und 10 Uhr.Sie macht keinen Mittagsschlaf seit sie etwa 17 Monate alt ist.

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Schnütchen am 24.02.2008, 20:12 Uhr

Hallo,

Joshua ist 19 Monate alt und geht gegen 19.30 ins Bett und wacht morgens zwischen 8.30 und 10.30 auf. Meisstens aber so gegen 9.30. Um 13.00 geht er dann nochmal für 2 Stunden ins Bett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen: An alle mit mehr Kindern

Hallo Ihr Lieben mit mehr als einer Maus! Bei uns ist No.2 unterwegs (GT 17.August) Unser erster ist gerade 2 geworden und hat gelegentlich bis oefter Durchschlafprobleme. Mache mir Gedanken, wie wir das Schlafen nach Ankunft von Maus Nr.2 machen sollen, wenn doch Nr. 1 ...

von Mamiclaudia 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

unruhiges schlafen und naechtliches weinen

Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen Schlafprobleme mit meinem fast 3jährigen Sohn. Er schläft immer recht schnell ein und wird aber in der Nacht zwischen 3 und 4mal wach. weint oder schreit sogar. Ich glaube manchmal das er garnicht richtig wach ist und mir garnicht zuhört. Er ...

von thomas22 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wieso kann sie nicht in unserem Bett schlafen??

Hallo Ihr Lieben, Milena ist eine sehr gute Schläferin. Nur ab und an (mal mehr mal weniger) kommt es vor wie letzte Nacht, dass sie bepackt mit Lieblingskuscheltier und Tuch im Bett sitzt und nach mir ruft. Wenn ich zu ihr gehe meint sie: "Mama, Papa, Bett, Heia ...

von milena_josephine 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.