Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niggl1 am 18.08.2013, 11:37 Uhr

Schlafen....CHAOS...!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier hoffe einige gute Tipps von Euch zu bekommen!

Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre und seit ca. 2 Wochen haben wir ein riesen Chaos bei unserem Schlafrythmus: kann meistens erst zwischen 22:00 und 22:30 einschlafen, Nachts wacht er meistens so gegen 03:00 Uhr auf weil er Durst hat, zappelt dann oft eine Stunde im Bett rum bis er wieder einschlafen kann! Unsere Nácht ist dann eigentlich immer zwischen 06.00 und 06:30 beendet! Mittagsschlaf will er nicht mehr halten, ist aber dann ab ca. 14:00 Uhr unausstehlich motzig eklig agressiv...SChlafmangel halt! Wenn ich aber versuche mich mit Ihm Mittags hinzulegen, bin ich nach kurzer ZEit alleine im Bett da er einfach wieder aufsteht und sagt: ich bin ja gar nicht müde!!! NAja und mit Gewalt kann ich Ihn ja nicht im Bett halten!
Kennt das jemand und was kann ich dagegen tun, denn es ist ja auch nicht gut für den kleinen wenn er -finde ich- so massiven Schlafmangel hat,oder?

ICh bin dankbar für jeden Tip

LG niggl1

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.