Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 18.01.2011, 17:09 Uhr

Schlaf bei einem 19 m. alten kind...???

meine kleine wird jetzt 1 j u. 7 m.......seit knapp 2 wochen habe ich folg. problem mit ihr......

wenn ich sie abends in ihr bett lege, macht sie richtig theater, schreit u. weint laut......u. hört nicht auf, beim KV am WE macht sie das gleiche.....ich hole sie dann, da sie sich nicht beruhigt u. lege mich kurz dazu u. lege sie in mein großes bett, da ist sie sofort still u. es dauert keine 10 min ist sie eingeschlafen......u. mom wird sie in der nacht mind. 3x munter u. hat immer durst............

was kann das sein ? erfahrungen ?

 
1 Antwort:

Re: Schlaf bei einem 19 m. alten kind...???

Antwort von Cima28 am 19.01.2011, 11:35 Uhr

Hallo

Ich habe mit meinem kleinem der jetzt 2 jahre alt ist immer wieder wenn er krank wird oder er etwas verarbeitet wenn tagsüber etwas passiert ist wo er sich erschrocken hat....aber in dem alter ist das ganz normal.....Ich finde du machst das ganz richtig mit dem du Sie mit ins bett nimmst um Sie dort zu beruhigen.Ich habe auf das gequatsche mich nicht eingelassen,das man Kinder schreien lassen soll...und vielleicht braucht Sie das einfach im Moment...deshalb finde ich das man ein Kind damit nicht bestrafen sollte....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.