Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 28.02.2011, 13:19 Uhr

schaden hin oder her

aber rein körperlich kann es ein kind so früh einfach nicht zuverlässig merken!!!!!!!!!!!!!! und warum soll ich mir dann die arbeit machen, es auf den topf- oder das klo setzen und immer gut zureden das es da bleibt????
meine haben von ganz alleine mit 2,5j gezeigt das sie es merken und sind dann gegangen. und gut wars. und ich habe auch kein problem wenn ein kind noch mit 4j ne windel hat- die meisten haben nämlich wirklich ein körperliches problem. jedes kind hat sein eigenes tempo, sei es beim trockenwerden, sprechen und laufen lernen usw...

wir haben so ein kind im kiga, das ist entwicklungsverzögert. aber das siehts du nicht auf den 1.ten oder 2.ten blick. und dann ist mir da als fremde mutter doch völlig latte ob der noch ne windel hat- das geht doch nur die mutter und den kiga was an!
lg christine

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.