Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 18.05.2006, 17:05 Uhr

Sauber werden

Hallo
schon wieder ein Beitrag dazu...

Ich hab die Beiträge in letzter Zeit sehr verfolgt, da mein Sohn (2,5) auch in letzter Zeit öfter mal sagt wenn er Pipi muss, sich aufs Töpchen setzen lässt u. Pipi macht. 2-3 mal zog er sogar selbst unterwegs die Hose runter u. wollte Pipi machen.

Nun lese ich immer wieder, dass viele wohl diese Trainigs-Pampers etc. kaufen. Eigentlich wollte ich warten bis es etwas wärmer ist u. dann die Windel einfach mal ganz weglassen. Klar, gibt viel Wäsche, aber ich denke so eine Trainingswindel ist doch auch wieder wie eine Windel für die Kleinen oder???

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sauber werden

Antwort von matastu am 18.05.2006, 20:57 Uhr

Ich würd einfach noch ein bisschen warten, bis er von selbst nach Windelfreiheit verlangt.
Die Trainers nehmen wir im Moment für die Nacht, weil Emi manchmal auch nachts aufs Töpfchen geht.
Und tagsüber manchmal, wenn wir z.B. weit fahren oder sie ohne mich wohin geht (weil das große Geschäft noch in der Hose landet).
Ich hab ihr gesagt, die sind zwar wie Windeln, halten aber nicht so viel aus und sie kann sie aus- und anziehen wie Unterhosen.
Allerdings ist sie da wählerisch. Am liebsten nur Pampers, weil die am dünnsten sind. Lidl oder dm geht gar nicht bei ihr.

Ich hatte auch mal Trainers aus Stoff (wasserdichte Unterhosen), aber die wollte sie auch nicht.
Die fangen nur einen Pinkler auf und müssen dann gewechselt werden wie Unterhosen.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.