Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 16.03.2011, 21:25 Uhr

Sandkasten

...von Big.

Hat den wer??? Zu empfehlen?

Linda

 
4 Antworten:

Re: die blaue Muschel ??? o.T

Antwort von pommel am 16.03.2011, 21:58 Uhr

rrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hier...

Antwort von Snüff am 16.03.2011, 22:07 Uhr

http://www.mytoys.de/BIG-Sandkasten-Sandpit/Sandkasten-Sandspielzeug/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.02.03/1970982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kenn ich Dir leider nicht helfen. o.T

Antwort von pommel am 16.03.2011, 22:15 Uhr

nnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten

Antwort von Mutti69 am 17.03.2011, 13:46 Uhr

Hi!

Er ist stabil (ich kann auch als Erwachsener auf dem Rand sitzen) , bleicht von der Sonne nicht aus...ist schnell aufgebaut, schnell wieder abgebaut, läßt sich gut wiederverkaufen...IST ABER AUCH NUR EIN SANDKASTEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.