Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.03.2006, 19:09 Uhr

Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe

Hallo
mein Sohn ist nun 27 Monate. Er hat gerade noch so Gr. 24. In 25 hab ich schon Halbschuhe da (u. hoffe dass bis dahin Frühling ist....)

Was meint ihr? Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe? Größe 25 fängt ja jetzt an zu passen, länger als 4 Monate passt das bestimmt nicht, dann wären wir bei Juli.... Sollte ich Gr. 26 nehmen?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe

Antwort von Kalogo am 13.03.2006, 19:42 Uhr

Hallo,

das alte und sehr ärgerliche Problem : Jetzt stehen die neuen Schuhe in den Läden, aber man braucht sie erst in ein paar Monaten. Will man dann welche kaufen, heißt es "Da kommen sie aber viiieeel zu spät !".

Wenn Du nicht ein spezielles Modell im Auge hast, würde ich persönlich noch mit dem Kauf warten - halt auf das Risiko hin, daß die Auswahl dann nicht mehr so toll ist. Ansonsten sie eher deutlich größer kaufen. Bei Sandalen finde ich es nicht so schlimm, wenn sie dann doch zu groß bleiben (wenn die Füße doch nicht so schnell gewachsen sind): So kann man sie auch mal mit Strümpfen tragen (nicht schön, aber praktisch) und sie passen an den letzten schönen Herbsttagen evt. auch noch.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe

Antwort von max am 13.03.2006, 19:54 Uhr

weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns in Ö gibt es noch gar nicht so viele Sandalen. Also ich hatte immer noch am Saisonbeginn (April, Mai) große Auswahl, egal ob im Fachgeschäft oder z.b. Reno.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe

Antwort von Dini am 14.03.2006, 7:52 Uhr

Ich kaufe Sandalen immer Anfang Mai.
Und dann natürlich in der Grösse die Sie gerade haben,werden diese über den Sommer noch zu klein müssen halt neue her.

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen wann kaufen u. in welcher Größe

Antwort von sylv am 14.03.2006, 9:09 Uhr

ich kaufe immer sandalen eine nr. größer u. wenn sie im angebot sind. zb. die modelle vom letztem jahr dürften jetzt bald wieder ins geschäft kommen u. sie kosten dann nur die hälfte vom letzten jahr u. bin bis jetzt super gut mit gefahren. bzw. hole die kinder mit u. ziehe ihnen die sandalen an u. achte drauf das ca. 2 cm luft nach vorne ist, falls sie dann doch zu klein werden über den sommer dann gibt es noch ein paar billige hinter her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.