Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 23.03.2009, 15:23 Uhr

sagt mal in wieviele Krabbelgruppen würdet ihr gehen?

Meine Tochter ist schon 15 Monate alt, aber nun wurde ich von 3 verschiedenen Krabbelgruppen gefragt ob ich komme?!

1.Dienstag Vormittags
2.Donnerstag Vormittags
und die 3. Freitag Mittags

Kann das auch irgendwann zu viel Krabbelgruppe sein ?


Bei meinem größeren Sohn,gab es damals garkeine Krabbelgruppen hier großartig...

danke
lg
nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: sagt mal in wieviele Krabbelgruppen würdet ihr gehen?

Antwort von sunny2011 am 23.03.2009, 15:25 Uhr

Vielleicht kannst du ja auch varrieren,die eine woche gehste dienstags hin, in der nächsten dann donnerstags weil du dienstag keine Zeit/Lust hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal in wieviele Krabbelgruppen würdet ihr gehen?

Antwort von AT0508 am 23.03.2009, 15:37 Uhr

Hallo,
schau Dir doch nacheinander mal alle an, welche Dir am ehesten zusagt.
In welche oder ob in alle drei Gruppen gehen muss man von der jeweiligen Situation abhängig machen. Den Rythmus (Essen / Schlafen) des Kindes würde ich wegen einer Krabbelgruppe nicht durcheinander bringen. Und zum Tagesablaufes des Sohnes sollte der Termin ja auch passen.
Gruß
AT0508

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal in wieviele Krabbelgruppen würdet ihr gehen?

Antwort von Ines28 am 23.03.2009, 17:05 Uhr

Alle mal anschauen und da wo sich dein Kind am wohlsten fühlt hingehen. Ich würde auf jeden Fall nur zu einer Krabbelgruppe gehen. Das mit den Terminen kommt doch früh genug.
LG Ines
P. S. Ich habe mit jedem Kind PEKIP gemacht, dann Krabbelgruppe, dann Musikwiese. Alles nacheinander, nichts gleichzeitig und bei zwei Kindern finde ich das völlig ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.