Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 16.05.2013, 23:02 Uhr

Sachen verschlucken (Umfrage)

Was war das blödeste, was eure Kinder verschluckt haben? Oder waren/ sind nur meine Kinder so komisch?

Kind 1 hat mit einem Jahr regelmäßig runde Steine auf dem Spielplatz verschluckt wenn ich sie aus seinem Mund nehmen wollte. Dann hat er noch eine Markierung aus Isolierband von meinem Staubsaugerkabel abgemacht und aus Protest heruntergewürgt...
Kind 2 hat schon massenweise Sand gegessen, in ihrer Windel habe ich alle Augenaufkleber von den Duplosteinen ihres Bruders gefunden (sehr lustig wenn einem der Haufen anstarrt) außerdem Hemdknöpfe, die muss sie irgendwie beim Bügeln abgerissen haben... und eine tote Fliege hatte sie zum Entsetzen ihres Bruders auch schon verschluckt.
Lg Winterkind

 
9 Antworten:

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von Adele_ am 16.05.2013, 23:35 Uhr

Mein Gott, deine Kinder leben aber beide noch, oder? Das ist ja ziemlich abenteuerlich alles!
Also mein Kleiner futtert für sein Leben gern Katzentrockenfutter bei den Katzen von Oma und Uroma. Da scheint er wohl öfter mal unbeobachtet zu sein - nach Besuchen bei genannten Damen ist die Windel jedenfalls voll mit den kleinen Brocken

P.S. Über deine starrende Babykacka hab ich mich grad totgelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von petitechouchou am 17.05.2013, 8:12 Uhr

wir essen auch gerne sand. aber sonst wird alles ausgespückt wenn es fertig untersucht ist. er liebt es auf den gummiautoreifen von lego etc rumzukauen, da hab ich immer angst das er sie mal verschluckt. er ist jetzt 18 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von wir6 am 17.05.2013, 8:24 Uhr

ich hab letztens so ein kleines ersatzrad für so ein Fingerskateboard der Großen (9) in der Windel gefunden. Das war bis jetzt das einzige (ausser Sand)

Starrende Augen in der Windel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.05.2013, 13:00 Uhr

auch wenn ich Gefahr laufe dasv es gleich heißt "Streber nerven" so muss ich hier schreiben das ich heilfroh bin das mein Sohn absolut nix in den Mund steckt was nicht eindeutig Essen ist. wenn er nicht weiß ob es essbar ist kommt er und fragt "hamham????". aber ich bin trotzdem immer besorgt und habe ihn im Blick wenn er zb irgendwo spielt wo kleinzeugs rumfliegt. irgendwann könnte er ja doch mal auf dem Trichter kommen auch was einzuwerfen.

aber als kinderkrankenschwester kann ich von ganz vielen bunten und unbunten Dingen erzählen die per röntgen kontrolliert werden und dann erwartungsvoll in Ausscheidungen gesucht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von Adele_ am 17.05.2013, 13:26 Uhr

Ich bin halt allergisch gegen Streber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.05.2013, 13:44 Uhr

na das hat ja gleich die richtige gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von Adele_ am 17.05.2013, 15:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von niciemma am 17.05.2013, 17:00 Uhr

Ja... Hier!!!!


Meine Tochter hat mit 18 Mon. beim Kinder Geburtstag so ein 2 Cent großes spitzes
"bastel Sternchen" verschluckt.
Ich hab es nicht gesehen , sie hat nebenbei einen Muffin gegessen.
Sie fing an zu würgen . Ich klopfe auf dem Rücken sie würgt, ich klopfe sie würgt. Ich hab nur die Blauen Lippen gesehen und sagte zur meine Schwester
"Rettungswagen ".

Im Krkh dann HNO ...er guckt mit so nen langen teil ins Hals und meinte
Luftröhre sauber.
in dem Moment fing meine Tochter an zu würgen und Spucken....
und da war es auf dem Boden. Ein Glitzer Sternchen.
Hat sich in der Speiseröhre verkanntet.

Wir hatten Glück !
Seitdem Panik wenn ich solche Teile sehe .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen verschlucken (Umfrage)

Antwort von Felidae am 18.05.2013, 21:19 Uhr

Noch nichts verschluckt, da ist er zum Glück nicht so und ich hoffe, dass das auch so bleibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erkältung - Verschlucken - Spucken

Hejhej, vielleicht hat jemand ja nen ultimativen Tipp f uns. Unsere knapp 15 Monate alte Tochter ist mal wieder (geht seit Ende Aug. in die Krippe) stark erkältet. Sie hat arg Schnupfen (Der Schlodder kommt zum Glück raus) und bekomnt zum Schlafen nachts Nasentropfen. Wenn ...

von SteffiStich 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Verschlucken

morgen, am Fr. ist was unglaubliches passiert. meine kleine 3,5 jährige Tochter hat einen dekostein aus plastik mit ca. 1,5 cm durchmesser verschluckt, im krankenhaus hat man beim röntgen nichts mehr gesehen - dürfte schon im darm gewesen sein. auf jeden fall war in der ...

von Schmetterling83 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Angst vor Verschlucken

Hallo an Alle! Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt und entwickelt immer mehr Interesse an Familienkost. Sie ist ganz wild auf unser Essen und hüpft und zappelt ganz wild, um uns zu zeigen, wie toll das schmeckt... Jetzt hab ich aber ein Problem: ich habe Angst, dass sie sich ...

von Tina 1969 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.