Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -zickchen- am 01.07.2007, 15:52 Uhr

RuB Flohmarkt

Wer kauft und verkauft im RuB Flohmarkt. Hatte mal reingeschaut und würde da vielleicht auch mit kaufen und verkaufen. Wie läuft das so ab!?!?!
zickchen

 
3 Antworten:

Re: RuB Flohmarkt

Antwort von Jannik06 am 01.07.2007, 16:34 Uhr

Hallo,

hab da schonmal gekauft. Da mußt Du Dich aber neu anmelden. Wenn Di Interesse an einer Sache hast, dann gibt es da so en Kontakformular, anders gesagt, Du kannst dann eine mail an den Verkäufer schreiben, und der meldet sich dann bei Dir.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RuB Flohmarkt

Antwort von lali77 am 01.07.2007, 21:43 Uhr

Hallo Ute,

also ich habe dort schon unsere ganzen Babysachen verkauft und nicht enttäuscht wurden. Hat immer alles supi geklappt.
Hab auch schon was gekauft, organisationsmäßig ging alles reibungslos, aber nicht immer waren die Sachen sauber...(war aber der seltenere Fall).

Von daher...kannste Dich ruhig anmelden und kaufen bzw. verkaufen!

LG Jenny

PS: Da fällt mir ein: sind die Schuhe schon angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RuB Flohmarkt

Antwort von -zickchen- am 01.07.2007, 22:02 Uhr

Dann werde ich mal stöbern, bin auch dabei gerade den Kleiderschrank auszuräumen, bin aber beim überlegen ob ich wirklich alle Sachen weg gebe oder was behalte;-)))!!!
Nein Schuhe sind noch nicht gekommen, sind sicher morgen da!!!
Habt ihr Euern Umzug schon hinter Euch oder machst du eine kleine Verschnaufspause und guckst hier mal vorbei!?!?!
zickchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.