Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankyie2000 am 10.11.2018, 22:25 Uhr

Rote Flecken

Hallo. Unser 2,5 Jahre alter Sohn hat plötzlich rote Flecken auf dem bein. Sieht aus wie Stiche oder????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Rote Flecken

Antwort von Mimi987 am 10.11.2018, 22:37 Uhr

Ja könnte sein, aber die lieben Windpocken fangen auch so an...

Gehts ihm sonst gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von QueenMum am 11.11.2018, 14:51 Uhr

Habt Ihr Haustiere ? Dann können es auch Flöhe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von niccolleen am 11.11.2018, 22:21 Uhr

Entschuldigung, aber bitte damit geht man zum Arzt und nicht in ein Internetforum!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von Frankyie2000 am 11.11.2018, 23:17 Uhr

Naja sehe ich anders, man sollte nicht die ohnehin schon überlasteten Wochend Notdienste mit mutmasslichen Kleinigkeiten belästigen. Es wird sicher nichts schlimmes sein, nichtsdestotrotz lassen wir da morgen mal einen Arzt drauf schauen. Hätte ja sein können das jemand nen guten Rat parat hat. Die bis jetzt kamen waren ja nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von Frankyie2000 am 11.11.2018, 23:17 Uhr

Ja alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von Frankyie2000 am 11.11.2018, 23:18 Uhr

Nein Haustiere haben wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von mona35 am 12.11.2018, 6:00 Uhr

Wart ihr vor kurzem im Urlaub oder hat jemand bei euch übernachtet? Kann auch vor ein paar Wochen gewesen sein. Könnten es Bettwanzenbisse sein?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von niccolleen am 12.11.2018, 8:28 Uhr

Aber genau damit belastet ihr doch die Aerzte!! Der Grossteil der Puenktchenkrankheiten ist hochansteckend!!! Manche sogar meldepflichtig! So etwas gehoert angeschaut und zwar von einem Fachmann und nicht von irgendwelchen nicknames.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von niccolleen am 12.11.2018, 8:28 Uhr

Aber genau damit belastet ihr doch die Aerzte!! Der Grossteil der Puenktchenkrankheiten ist hochansteckend!!! Manche sogar meldepflichtig! So etwas gehoert angeschaut und zwar von einem Fachmann und nicht von irgendwelchen nicknames.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken

Antwort von Frankyie2000 am 12.11.2018, 9:51 Uhr

Gut das du uns kennst und weisst wie wir grundsätzlich bei sowas reagieren. Auch nett ist mit anderen über einen Kamm geschoren zu werden. Naja wahrscheinlich hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht oder hälst deine Meinung für unantastbar aufgrund von fragwürdigen Fachwissen. Nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Was sagt der Arzt?

Antwort von lilke am 12.11.2018, 13:29 Uhr

So rein aus Interesse...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was sagt der Arzt?

Antwort von Frankyie2000 am 12.11.2018, 13:32 Uhr

Mückenstiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was sagt der Arzt?

Antwort von lilke am 12.11.2018, 13:35 Uhr

Dann am besten Fliegengitter einbauen ;)

Alles Gute!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.