Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 25.02.2006, 17:24 Uhr

Rota-Viren

Hallo,


aufgrund einer Infektion mit Rota-Viren-bzw deren Komplikation sind wir nunan die Couch oder allenfalls an den Tisch gefesselt.

Macht mal Bitte ein Paar Vorschläge wie wir nun die kommenden 14 Tage rumbkommen können ohne das wir danach viereckige Augen haben.

Habe schon Kassettenrecorder runtergeholt. Bitte gebt doch mal ein Paar anregungen was ihr alles so machen würdet.

Sowas wie malen, Basteln und so ist ja klar aber bitte noch andere Vorschläge.

Ach ja, sie ist 3,5 Jahre alt.

VielenDank,
Michel die nach vielen Std im KH endlich eine Pause braucht...

 
1 Antwort:

Re: Rota-Viren

Antwort von Minimaus2 am 26.02.2006, 15:41 Uhr

Hallo, gute Besserung erstmal.
Nun, ich denke massenweise Geschichten vorlesen, kneten etc. ist das, was Dir schon selbst eingefallen ist, genauso wie Puzzles, erste Karten- oder Gesellschaftsspiele..... Vielleicht könnt ihr mal Salzteig machen, Perlen fädeln, "ich sehe was was Du nicht siehst" spielen. Viel mehr fällt mir nicht ein. Sitze auch gerade mit zwei Magen-Darm-Geplagten zu Hause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.