Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobo am 13.04.2007, 18:53 Uhr

Rollschuhe ab wann

ab wann haben eure Kinder angefangen Rollschuh zu fahren?

 
4 Antworten:

Re: Rollschuhe ab wann

Antwort von 20012006 am 13.04.2007, 19:49 Uhr

Hallo...
Meine Tochter fährt Inliner seit Ihrem 4. Geburtstag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe ab wann

Antwort von Tiyoweh am 13.04.2007, 20:51 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist auch 4 Jahre alt und fährt seit kurz vor Ostern Inliner.
Klappt mittlerweile echt super !!!!

LG NIc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe ab wann

Antwort von veralynn am 14.04.2007, 14:49 Uhr

hi

unsere tochter hat schon mit 3 jahren und 4 monaten inliner bekommen, solche bei denen man die grösse verstellen kann. anfangs konnte sie noch nicht so gut und über den winter waren sie ja dann im keller. jetzt im frühjahr hat sie's schon sehr gut im griff. waren im winter auch paarmal schlittschuhlaufen. achja, sie ist gestern 4 jahre alt geworden.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe ab wann

Antwort von berita am 14.04.2007, 21:29 Uhr

Meine Tochter ist 4,5 und hat jetzt zu Ostern Rollschuhe bekommen. War allerdings nach zwei Tagen sauer, dass es noch nicht so recht klappt, deshalb sind sie erstmal out. Da groessenverstellbar, mache ich mir da aber keine Gedanken, werden sie halt nach ein paar Wochen wieder rausgeholt. Ich denke, sie koennte es hinbekommen, ist aber etwas zu vorsichtig.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.