Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy06 am 21.01.2010, 18:21 Uhr

Rollschuhe/Inliner - Wann?

Hallo,
wann sind eure Kinder Rollschuh bzw. Inliner gefahren?

Grüße
Fiona

 
4 Antworten:

Re: Rollschuhe/Inliner - Wann?

Antwort von anjos am 21.01.2010, 22:51 Uhr

Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt und hat seit November Inliner. Wir haben günstig welche gebraucht gekauft. Sie hat noch nicht oft drauf gestanden, aber sie kommt ganz gut klar. Sobald das Wetter jetzt besser wird, werden wir öfter üben... Ich denke aber, dass sie das ganz schnell raus hat.

Wichtig war uns nur, dass die Rollen nicht allzu schnell sind! Soweit ich weiß, sind unsere ABEC 3.
Und wir haben welche genommen, die mitwachsen. So brauchen wir nicht alle paar Monate neue
Ich denke, dieses Jahr zu Weihnachten oder nächstes Jahr zum Geburtstag bekommt sie dann mal neue... solange müssen die gebrauchten reichen, ich hoffe, ihre Füße wachsen nicht allzu schnell.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe/Inliner - Wann?

Antwort von floechenjenny am 22.01.2010, 4:46 Uhr

Unsere Tochter wird drei und fängt jetzt an, sich auf ihren Zug zustellen und ein bisschen rum zurollen. Zum Geburtstag gibts von Oma Rolschuhe, aber die normalen und keine Inliner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe/Inliner - Wann?

Antwort von Mia607 am 22.01.2010, 8:10 Uhr

Unsere Tochter jetzt 2,5Jahre fährt auf den Fisher Price Rollschuhen seitdem sie 2 Jahre alt ist.Sie liebt die Rollschuhe und macht es auch sehr gut.Jetzt muss ich dazu sagen das sie köperlich Motorisch schon immer so früh war.. sie ist mit 10 Monaten gelaufen und mit 1,5Jahren schon Laufrad gefahren.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollschuhe/Inliner - Wann?

Antwort von stella_die_erste am 22.01.2010, 9:26 Uhr

Mein Kind konnte schon mit 7 Monaten Inlinern..je eher, desto besser.

Finde es auch echt lebenswichtig, daß man das schon im Kleinkindalter drauf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.