Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc am 31.08.2006, 13:39 Uhr

Roller

Hallo ihr lieben Muttis,

meine Tochter 2J4Mon wünscht sich unbedingt zu Weihnachten einen Roller. Nun weiß ich da nicht welcher am besten geeignet ist und wollte mal so eure Erfahrungen hören. An einem Laufrad hat sie keinerlei Interesse. Und der Roller sollte auch nicht mehr wie 70€ kosten. Würd mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG

Katja

 
3 Antworten:

Re: Roller

Antwort von lenamama99 am 31.08.2006, 14:58 Uhr

Hallo,
wir haben den 3-rädrigen Puki-Rollen und mit dem ist mein sohn auch in diesem sommer viel gefahren (er ist im april 04 geboren).
Das Ding ist vor allem so stabil, dass es mehrere Kinder aushält (hat er von seiner großen Schwester).
Meine Mutter hatte den damals gekauft, hatte glaube ich ca. 90 DM gekostet.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller

Antwort von sylv am 31.08.2006, 15:13 Uhr

unsere tochter hat mit 2,4 jahren den roller von barbie zu weihnachten bekommen. sie liebt ihn heute noch u. ihr bruder fährt auch schon seit einem jahr damit, obwohl er rosa ist. wieviel er gekostet hat weiß ich nicht, da es ein weihnachtsgesschenk von der godi war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller

Antwort von babu am 01.09.2006, 17:54 Uhr

Meine Maus hat gerade von ihrer Oma den dreirädrigen Pucky-Roller bekommen. Er hat 49,99 Euro im Fachhandel gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.