Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 04.08.2014, 19:11 Uhr

reizhusten

kennt jemand silomat hustenstiller

 
1 Antwort:

Re: reizhusten

Antwort von Philo am 04.08.2014, 20:24 Uhr

Nein, kenn ich nicht. Hab aber 'nen anderen Tipp: Ich bade meine Tochter im Thymianbad und reibe sie mit Thymianbalsam ein. Das wurde bei meiner 2jährigen Tochter in der REHA gemacht und hilft!
Alles Gute, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

reizhusten

hallo der sohn von einer bekannten hatte letzte woche bronchitis jetzt meint sie er sei wieder fit nur er hat ein reizhusten....kann mein kleiner sich trotzdem anstecken..????fahren bald in den urlaub und will nichtz das er davor noch karnk ...

von missy5555 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reizhusten

reizhusten nur im liegen

hallo. bin bald ratlos. meine kleine (3), seit oktober im kiga, hat seit 3 wochen schnupfen - denke ich normal bei dem wetter - nasenspray bei bedarf. seit montag hat sie aber einen dauerhusten aber nur im bett, tag wie nacht. war schon 2mal diese woche beim arzt. lunge und ...

von DewasisFrau 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reizhusten

reizhusten bis zum erbrechen

hallo, wir haben jetzt seid ner woche, so einen blöden reizhusten. Die kleine hustet wenn ich sie hinlege bis zum erbrechen... mein neues hobby ist morgends vollgebrochene Wäsche waschen. ich habe schon so einen teuren hustensaft gegen reizhusten (vom kia bekommen), und ...

von Britta1981 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reizhusten

seid 3 Wo Reizhusten

hallo meine nerven liegen langsam blank erst hatte Sie Magendarminfekt danach kam Reizhusen,wo Sie sich durch den Husten auch wieder ergeben musste habe Prospan verschrieben bekommen hilft aber überhaupt nicht nun hab ich Fakusan geholt das hilft wenigsten etwas aber der lose ...

von herra 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reizhusten

Reizhusten- Was tun????

Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Meine Kleine (18 Monate) hat seit 2 Nächten kaum geschlafen, da sie die ganze Nacht hustet. Der Arzt hat mir einen Hustenstiller (Capval) für sie verschrieben, hilft aber auch nicht. Habt ihr noch Tipps???? LG Brooklynn´s ...

von Brooklynn 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reizhusten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.