Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 11.07.2008, 14:25 Uhr

Reiswaffeln

Hallo,
seit neustem mag meine Tochter (14 Monate) auch endlich die Reiswaffeln. Vorher war sie nur Keksfan. Allerdings will sie nur die mit Salz essen, die anderen verschmäht sie. kann ich ihr auch ohne bedenken die gesalzenen geben?

LG

 
2 Antworten:

Re: Reiswaffeln

Antwort von Giraeffchen am 11.07.2008, 14:46 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 20 Monate alt und isst sie seit einigen Monaten auch. Der Salzanteil ist sehr gering, ich glaube, nur 1%. Da musst du dir keine Sorgen machen, wenn sie nicht außerdem an anderer Stelle noch zusätzlich sehr viel Salz zu sich nimmt!

Liebe Grüße vom Giraeffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffeln

Antwort von Margali am 13.07.2008, 8:08 Uhr

Hallo, klar darf sie! Mein KiA sagte lieber die mit Salz als die mit Sesam ohne Salz, Sesam ist nämlich ziemlich allergen, da war sie 10 Monate alt.
Ohne beides gab es nicht bei uns. LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.