Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 02.06.2013, 18:48 Uhr

Regenkleidung für Erwachsene?

Hallo zusammen! Mein Sohn liebt es, in Regenkleidung und Gummistiefeln draußen herumzulaufen und auch bei Regen auf dem Spielplatz zu sein. Bisher bin ich in Gummistiefeln und mit Schirm gegangen, der Schirm ist aber oft unpraktisch. Wer von euch kann mir Tipps geben, welche Art von Regenkleidung es für diesen Zweck für Erwachsene gibt bzw wo diese erhältlich ist? Sportgeschäft? Schon was alltagserprobtes?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Regenkleidung für Erwachsene?

Antwort von Malonchen am 02.06.2013, 18:56 Uhr

Nimm doch die Outdoor Sachen von JackWolfskin. Oder von First B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenkleidung für Erwachsene?

Antwort von DanniL am 02.06.2013, 20:40 Uhr

Bin Regenerprobt , denn wir haben auch noch einen Hund, der ja bei Regen auch raus muss.
Ich schwöre auf Kleidung von The North Face, Fjäll Räven und Mammut. Sie sind zwar in der Anschaffung teuer, aber da hast du EWIG was von.
Wollte auch mal sparen und habe mir ne billige Regenjacke gekauft und die Jacke fing von innen das schwitzen an, ich mag es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke sehr!

Antwort von chrpan am 03.06.2013, 2:21 Uhr

Dann kann ich jetzt gezielter suchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.