Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 17.09.2006, 8:16 Uhr

Regelbilder

Hallo,

da es bei uns vom allgemeinen Ablauf ziemlich chaotisch zugeht würde ich gerne einige "Regeln" aufstellen z.B. fürs Essen und sonstiges Verhalten.

Da meinen Kids mit 3 und 6 Jahren natürlich noch nicht lesen können, würde ich gerne Bilder mit den Familienregeln aufhängen oder Ablaufbilder für bestimmte Situationen.

Leider bin ich selbt wenig begabt zum Malen.

Weiß jemand wo ich sowas herbekommen ? Gibt es eine Internetseite wo man sich sowas ausdrucken kann.

Danke und viele Grüße

Marion

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.