Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petikul am 11.09.2010, 16:34 Uhr

Re:BITTE HILFE.....

Hallo,
erst entschuldigung für meine Gramatik bin keine De...
Habe diese problem ...mein Sohn Daniel ist 2 jahre und 7 Monaten und gerade ist wach geworden verschwitz (keine fieber)
und beim wickel habe ich festgestellt das er am ganzem körper lauter Rote ausschlag hat ......ich kenne mich net aus mit Ki.krankheitem nur mit windpocken aber das sind das nicht.....und im hals und Gaumen hat er rote punkte .....ich bin engstlich weill ausser mein Mann habe niemand der mir helfen kann will nicht was falsch machen.....
Danke schön und hoffe das so was jemand kennt ....
Liebe Grüsse
Petra

 
4 Antworten:

Re:BITTE HILFE.....

Antwort von biggi71 am 11.09.2010, 17:48 Uhr

hallo,
da hier ja keiner den ausschlag sehen kann und du sehr ängstlich bist, würde ich zu einem arzt fahren und einfach mal draufschauen lassen.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:BITTE HILFE.....

Antwort von petikul am 11.09.2010, 18:18 Uhr

Hallo Biggi,
danke für dein antwort ....kann so was von Zähnen kommen? Gerade seit paar tagen kriegt backenzähne und sabbert wie ni zu vor ....und ständig hände finger im mund....
Ich habe meine Hebamme von früher angerufen und Sie kommt Morgen früh zu uns sich unsere Dani anschauen....
Ein schönen abend noch und Liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:BITTE HILFE.....

Antwort von schnubbi am 11.09.2010, 19:26 Uhr

Sorry, aber roter Ausschlag am ganzen Körper und im Mund kommt mit Sicherheit NICHT vom Zahnen. Schon gar nicht, wenn dein Kind über 2 Jahre alt ist und bis jetzt nie so auf das Zahnen reagiert hat.

Ab zum Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:BITTE HILFE.....

Antwort von jay am 13.09.2010, 11:30 Uhr

Also das klingt für mich fast ein wenig wie Scharlach, hatten den bei uns im Kiga. Hab mir erklähren lassen wie ich ihn erkenne,falls unser kleiner ihn krigen sollte. Zum glück blieben wir verschon.
ACHTUNG: Scharlach ist hoch ansteckend - also lieber gleich zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.