Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 07.11.2010, 21:55 Uhr

ratz-fatz

hallo,

kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen r-f und ratzolino ist? außer dem unterschiedichen preis :-)

lg und danke!

 
3 Antworten:

Re: ratz-fatz

Antwort von bummi-mama am 07.11.2010, 22:54 Uhr

keine Ahnung, aber Ratz-fatz habe ich schon erlebt, dass es auseinandergefallen ist. Würde ich nie kaufen.
Kann Puky empfehlen. Hat hohen Wiederverkaufswert, falls euch der Preis abschrecken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...

Antwort von cymbeline am 07.11.2010, 23:11 Uhr

..ich meinte das spiel, nicht das rad - sorry, war zweideutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...

Antwort von schnecke1 am 08.11.2010, 12:40 Uhr

soweit ich weiß sind bei Ratz-Fatz mehr Teile dabei als bei Ratzolino. Ich find Ratzolino gut, aber: wenn Du das nur mit Deinem Kind spielst und dann mit anderen, dann ist Dein Kind klar im Vorteil. Mein Sohn kennt die Geschichten schon so gut, dass er die Teile nimmt bevor ich das vorgelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.